Ich weiß, dass das hier kein Witz ist. Aber es muss mal was klargemacht werden, da ich ein seeehr großer Fan von Geschichtenerzähler bin! Also, manche fangen an, einfach auch Geschichten zu schreiben, ohne ihn gefragt zu haben, weil es war ja seine Idee und die hatten ja wohl lange genug Zeit selber auf die Idee zu kommen. Das finde ich echt blöd, weil die kriegen Likes, wenn sie ohne Erlaubnis die Idee von Geschichtenerzähler klauen. Also ich weiß ja nicht wie er das findet, aber ich finde, dass sie ihn mal vorher fragen sollten, genauso, wie es mit Songs läuft. Wenn jemand einen Song umschreiben/nachsingen/etc. möchte, muss er auch den ersten Sänger/Songwriter fragen, ob er das darf. Danke!

Kommentare (5)

Das ist ja wohl ein Unterschied. Wenn ich einen komplett anderen Song schreiben will, muss ich nicht alle Musiker der Welt fragen, ob ich das darf. Und die anderen Schreiberlinge machen ja eigene Geschichten. Sie ändern nicht Geschichtenerzählers Storys um oder schreiben sie ungefragt weiter.

Ob man das Format selbst unterstützen will, ist eh eine andere Frage. Denn es sind nun mal Geschichten, keine Witze. Aber da es hier inzwischen von Geschichten, Chats, Beleidigungen, Spam und sinnlosem Gelaber nur so wimmelt, scheint das inzwischen zum normalen Ton geworden zu sein. Schade finde ich es trotzdem. Ich stelle hier ja z.B. auch keine Songtexte oder Kochrezepte rein, obwohl man das könnte.

Jaaa die finde ich auch nervig diese Möchtegern Geschichtenerzähler.

Die schreiben voll die schlechten Geschichten

Ich persönlich finde nicht, dass sie meine Geschichten klauen. Wenn sie Storys schreiben wollen, können sie das gerne machen.