Hier mal 2 Witze die ich mir ausgedacht habe:Alle Kinder springen mit dem Fallschirm nur,nicht Gerhard der viel sehr hart.Alle Kinder flüchten aus dem diexi Klo nur,nur nicht Gunter,der taucht unter.Ich weiß es sind zwar keine Spanier Witze,aber meine Familie und ich fanden das zu gut.😂

Kommentare (16)

Mega cool!Hab mich gerade so tot gelacht😂Also großes Lob an den Erfinder!👍🏻😂

Witzig wie Michael mittermeier

voll lustig xD hast dir richtig gut ausgedacht👍🏻

Oh man, was für Rechtschreibung... Gerhard viel sehr hart. Das muss fiel (kommt von fallen) heißen, und nicht viel (wie eine große Menge)

Das hat ein Kind geschrieben das war die Tochter meines Bruders, also nicht wundern.Trotzdem richtig gut😊

Is doch egal ob man falsch schreibt Hauptsache der Witz is gut😊ich fand ihn mega gut🤣

Man ey hater Kommentare behält man für sich ihr möchtet doch auch nicht das man euch beleidigt oder so...wenn du was zu sagen hast denk erst mal nach ob es dich verletzen würde.Aber die Witze sind richtig gut 😊

Danke für die Kommentare🤩Sorry für die Rechtschreibung aber sehr lieb von euch gut das es euch gefällt ❤️💖😊

XD!Total lustig 🤣

Sehr schön ausgedacht 👍🏻😂

Danke Leute😊🤩