Eine Frau,ein Handballer ein Fußballer und ein blinder wohnen zusammen in einem Mehrfamilienhaus. Eines Tages geht die Frau duschen und nach 5 Minuten klingelt es an der Tür die Frau zieht sich den Bademantel an und öffnet die Tür. Es ist der Fußballspieler und er ruft „gratulieren sie mir gratulieren sie mir ich habe ein Spiel gewonnen.“Die Frau gratuliert und geht wieder unter die Dusche. Fünf Minuten später klingelt es an der Tür sie streift sich den Bademantel an und geht an die Tür.Dort steht der Handballer und sagt „ gratulieren sie mir gratulieren sie mir ich habe ein Spiel gewonnen.“ Sie gratulierte und ging wieder unter die Dusche. Nach einer kurzen Zeit klingelt es wieder an der Tür und sie dachte sich : dass kann nur der blinde sein zog sich nicht den Bademantel an und ging an die Tür. Dort stand der blinde und sagte:„gratulieren sie mir gratulieren sie mir ich kann wieder sehen!

Kommentare (3)

Peinlich 🙈 lustig 🤣

Dieser Disliker war bestimmt die Frau XD