Hallo Leute,

ihr müsst eine Gottheit wie mich kennen. Ich bins Noskin Nr1. Da ich Fortnite zocke, bin ich auf diese Seite gegangen, wo es Fortnite-Witze gibt, die allerdings total scheiße sind, da die ganze Zeit nur Mütter beleidigt werden.

Gebt meinen Namen auf Youtube ein und abonniert mich. Wenn ihr mir euren Fortnite Namen sagt (in den Kommentaren) und mir eine Anfrage schickt, könnt ihr mit etwas Glück den Renegade Skin geschenkt bekommen. Aber bedankt euch nicht für den Schmutz-Skin. Mein Ziel sind 100.000 Abonnenten.

In der Ehre der Noskins.

Kommentare (21)

Der Wichtigtuer schon wieder! Warum mokierst du dich ausgerechnet darüber, dass in den Witzen Mütte beleidigt werden, wenn du hier in den Kommentaren dasselbe tust? Ich "abbiniere" dich ganz sicher nicht.

*Mütter

Haha, du träumst doch nur davon, dieser elende YouTuber zu sein. Wenn du das wirklich bist (was du eigentlich nicht bist aber egal), dann tut es mir leid, aber dein Leben kann nicht mehr gerettet werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Denk ich auch... das ist garantiert so ein Poser. Wie Pseudojoana.

Hey ich bin ein kleines Kind ich geh zum Kindergarten und meine Mama bringt mich dahin und wenn ich dann von zu Hause weg bin dann kommt mein Vater schnell von der Arbeit und legt meine Mama flach aber das darf ich noch nicht wissen also psssssst

"Der echte" ist in meinen Augen immer noch niemand, den man kennen müsste. Sondern eine Kunstfigur, die das Maul zu weit aufreißt. Du bist mir hier bisher nur dadurch aufgefallen, dass du abwechselnd User und ihre Mütter beleidigt, und um Abos gebettelt hast, weil du angeblich Schulden im sechsstelligen Bereich hast.

Dieses kleine Kind ist ein Faker. Geht das nicht in dein Gehirn das von deiner Mutter geerbt wurde, die zufällig dieselben Gene, wie die, eines Esels hat?

Mir ist es völlig wurscht, wer von euch beiden der Faker ist. Aber Kommasetzung solltest du echt nochmal üben.

Ja genau und du bist also kein kleines Kind, oder? Klar. Verqiss dich du Noob.

Meinst du mich? Da hab ich wohl nen wunden Punkt bei dir getroffen, dass du so beleidigt reagierst. Aber "die gleichen" ≠ "dieselben", das ist Allgemeinwissen.

Das bei dir anscheinend nicht vorhanden ist

Du blamierst dich. Nur "weil man es so schreibt", bedeutet es nicht das gleiche. Aber anstatt das nachzuschauen, bestehst du wie ein zickiges Schulmädchen darauf, dass dein Fehler richtig ist. Wow, das ist Arroganz auf einem ganz neuen Niveau.

ee

Wie alt bist du denn eigentlich

NoSkin, du bist echt scheiss eingebildet!