Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt:

Jahr 1: Jemand hat einen Troll reingelassen.

Jahr 2: Ein Basilisk greift Muggelgeborene an.

Jahr 3: Sirius Black ist eingebrochen.

Jahr 4: Ein Todesser war in Hogwarts.

Jahr 5: Ein 14-Jähriger wird fast von einem Drachen zerfleischt.

Jahr 6: Der Schulleiter wird von einem Lehrer getötet (habe die selber abgesprochen).

Jahr 7: Hogwarts wurde zerstört und es sind über 50 Leute gestorben.

Kommentare (14)

Das ist kein Witz, das ist traurig

Guck' dir die ganzen Tiere an, die währenddessen leiden müssten oder als Versuchstier dienten

Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt: Jahr 1: Jemand hat einen Troll hereingelassen Jahr 2: Ein Basislack greift Muggelgeborene an Jahr 3: Sirius Black ist eingebrochen Jahr 4: Ein Todesser war in Hogwarts Jahr 5: Ein 14-Jähriger wird fast von einem Drachen zerfleischt Jahr 6: Der Schulleiter wir von einem Lehrer getötet (habe die selber abgesprochen) Jahr 7: Hogwarts wurde zerstört und es sind über 50 Leute gestorben

Bitteschon! kein ding alles korigiert!Hogwarts ist der sicherste Ort der W

@Lena‘s Mutter und was habe ich jetzt davon das du den nochmal Verbesserst hast ?😅

@Victoria icv verstehe dich nicht

Du siehst schön aus

😅😅😅😅🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♀️🤦🏿‍♀️🤦🏿‍♀️🤦🏿‍♀️🤦🏿‍♀️😅😅😅😅😅😅🤔🤔🤔🤔😂😂😂😂