Mädchen sind während der Periode dicker, sie können bis zu 5 Kilo mehr wiegen. Das erklärt natürlich, warum ich mich so dick fühle und so aussehe. Mir passt ja keine Hose mehr, gefühlt, ich kriege Krise... ich könnte wirklich weinen, nur wegen dem Scheiß.

Kommentare (14)

Das ist ein geiler Witz

Ja, nicht wahr?

Ist so leider ich frag mich immer warum immer wir Mädels

Als ich das erste mal... bekommen hab, hab ich mich erst gefreut... aber es ist ssooooooo nervig!

Das ist kein Witz!

Ich so WAS IST DAS hab meine Mutter übers Sekretariat angerufen weil man hat es durch die Hose gesehen (peinlich 😓😅) und ehrlich jetzt mal ehrlich meine Mutter war auf einmal völlig nett ( war sie auch schon davor aber so richtig richtig nett ) Das peinlich e war nur beim Geburtstag meines Opas man hat es wieder gesehen und ja seitdem denkt meine Oma nach ob ich meine Tage habe oder nicht und ja hab es ihr noch nd erzählt aber sie wird es sicherlich wissen bei dem alter. Wann hab ihr es vekomm

*bekommen (Klasse alter ) ich in der 5 Klasse mit 11 glaub ich

Als ich zum ersten mal meine Tage bekommen habe, wusste ich eig direkt, was das ist, wegen Bio in der 5 und 6. Klasse xD

Ich habe aber such direkt angefangen zuweinen und hab dann meine Mutter hergerufen und hab ihr gesagt, dass ich meine Tage bekommen habe. Ich habe aber auch geweint, weil man ja sagt, wenn man die Tage bekommt, wächst man nicht mehr. Deshalb hatte ich Angst nicht mehr zuwachsen bzw. habe noch bissen Angst, dass ich nicht mehr wachse.

Ich habs mit 12 Jahr'n bekommen. Ich habs auch in er Schule bekommen, aber es war Sommer und ich hatte ein Kleid an und habe es.eshalb erst zuhause bemerkt. Meine Mutter war, al ich s ihr gesagt habe, irgendwie auch sofort übernatürlich nett und hat mich so behandelt wie eine Junge ,,Frau". Ich fands merkwürdig

Ich finds total komisch dass über so ein peinliches Thema auf einer Witzeseite diskutiert wird...

ich nimm dann imma ab