Kommentare (27)

Mein Bruder heißt Linus und ist auch sechs Jahre alt 😂

Der Junge bist wohl Du, bleibzuhause

@ HR Und wieder ein weiterer 12 Jähriger Junge der sich auf die Seite verirrt hat.

und Hatekommentare schreibt

Du hast dich wohl verschrieben. Ein 14-jähriger Junge

Und ja, ich stehe dazu dass ich Haterkommis schreibe. Mein Name: HR der erste und letzte Buchstabe vom Wort „Hater“(HateR)

Aber es ist nicht cool andere im Internet zu haten.

Es muss aber gar nicht cool sein. Die einen finden dass z. B. scheiße und die anderen richtig cool

@HR Ehm du willst mir jetzt sagen, dass manche Menschen es cool finden, wenn jemand gehatet wird? hab ich das richtig verstanden?!

Ja, hast du richtig verstanden

Bin ich dumm oder bin ich die einzige die gelesen hat das sie @#BleibzuHause Junge genannt hat ? Und die Leute die das cool finden sind nicht cool denn so etwas ist scheiße

Woher willst du denn wissen was cool ist

Weil du es nicht bist ! ( Scherz ) Cool ist wenn jemand etwas gutes für andere Menschen tut .

Ich weiß nicht wie du es gelernt hast aber ich habe es so gelernt

Wow... Hater als Name? Fühlt sich hier noch jemand an "der Fiese" erinnert? Auch so ein Halbstarker, der seine Unsicherheit hinter einem provokanten Namen versteckt hat.

Am besten man sollte so welche Typen einfach ignorieren.

Ja ich kann mich noch an ihn erinnern und @Robin hat recht

An sich hast du ja recht, Robin. Aber manchmal macht es auch Spaß zu sehen, wie solche Leute wie "der Fiese" in ihr eigenes Messer laufen... wenn du verstehst ^^

Oder könnt ihr euch noch an Audi rs6 c8 erinnern der immer gefragt hat, wer mit ihm zusammen sein möchte😂

@Ribin HAHHAHA ja, nicht das er nach ein paar Tagen hier wieder auftaucht und wieder damit anfängt, weil wir gerade ihn erwähnt haben xD

@Robin: Oh ja, dieser Typ war furchtbar nervig! Und absolut nicht lernfähig!

Kommentar gelöscht