Anonym

I saw something between- ich habe Beethoven gesehen He stood in the garden- Er war in Stuttgart unterwegs. I can not enter the chat room.-Ich komme nicht in den Scheißraum I saw the worst case in my life- Ich sah den Fleischkäse in meinem Leben Sometimes I use my LAPTOP- manchmal benutze ich mein Sitzklo But I can not go online- ich kann nicht auf der Linie gehen You are also cool- du bist also kühl who are you?- wo bist du? Where are you?-Wo bist du Are you sometimes on YouTube? Bist du manchmal in deiner Tube? Are you inside or outside?- bist du ein Insider oder ein Autsider? men or woman?- welches Gechlecht bist du? I am both- Ich bin Transgender

Kommentare (6)

Der Anfang war gut. Aber was hast du gegen Transgender?

Es sollte ja witzig sein

"I am both - Ich bin ein Boot" hätte besser zu dem vorherigen Stil gepasst. Transgender sind nicht "beide Geschlechter" - was du meinst, ist nonbinär bzw. divers

Ich fand es aber trotzdem witzig

Okay, jeder Humor ist anders. Es ist halt trotzdem falsch verwendet. Ähnlich wie mit den "Schizophren"-Witzen, wenn gemeint ist, dass derjenige sich für mehrere Personen hält. Denn das nennt man nicht schizophren, sondern Persönlichkeitsspaltung.

Kim hat recht.