Hey Leute, ich weiß es kein Witz aber ich wollte einfach mal sagen das man Witzen keine dislikes geben sollte. Warum?

  1. Es macht Leuten eine Freunde wenn man liked und ist nur eine kleine Bewegung mit dem Finger
  2. Man sollte Leuten es auch gönnen wenn ihr Witz viele likes hat und nicht aus Neid ein dislike geben
  3. Ausnahme ist bei Beleidigungen oder bei Beiträgen die keine Witze sind (außer sie sind von #BleibzuHause oder Jennny😂)

Es würde mich natürlich freuen wenn ihr einen Daumen nach oben gibt, da es aber kein Witz ist kann ich ich auch ein dislike verstehen.🙂

LG Eurer Witzeerzähler Robin ;)

Kommentare (32)

Und ich mache nicht sooooo viele Witze sondern auch so etwas wie du mir fahlt das Wort 😂 aber du weisst was ich meine

Du solltest aber auch keine Beleidigungen bekommen bzw. Keiner außer es ist Bullshit

Ich geb dir recht, nur eine Sache sehe ich etwas anders: Dinge, die keine Witze sind (Spam, Beleidigungen und, nennen wir es Plaudereien) dürfen Dislikes bekommen. Egal von wem sie sind.

Und noch was: Ich gebe auch Dislikes, wenn Witze schlampig geschrieben sind (ohne Satzzeichen, das finde ich grauenhaft. Wenn ich erst herausfinden muss, was das eigentlich heißen muss, ist es nicht mehr lustig!). Oder wenn sie halt keinen Sinn ergeben. (Sowas wie "Warum ist Steve eckig? Weil er Steve heißt")

*meinte natürlich: was das eigentlich heißen soll

@Jenny😂 Verstehe irgendwie nicht so ganz was du meinst.

Okay, ich dachte schon, du willst es BleibzuHause und Jenny erlauben, Blabla zu schreiben, aber anderen nicht. Ich finde, keiner sollte das machen. Freut mich, dass wir uns da einig sind!

Like! 👍🏻👍🏻👍🏻

Okay. Ich finde übrigens trotz gelegentlicher Laber-Beiträge, dass beide wirklich gute Witzeerzähler sind!

Was habt ihr nicht so ganz verstanden was ich meinte ? Ich sag euch das 2 Kommentar was ich geschrieben hab : Auch ich schreibe nicht nur Witze sondern auch so Realtalk ( ihr wisst was ich meine 😅) hoffe das war das was ihr meintet LG

Aber für Realtalk sind doch die Kommentare da!

Ja aber manchmal hilft auch einfach den Witzebutten zu klicken wenn man etwas Hilfe braucht und zwar schnell nd böse gemeint oder so LG

Hilfe bekommst du bei gutefrage.net

Dort wird deine Frage innerhalb von 1-2 Minuten beantwortet

Aber dort muss man sich leider anmelden und Hilfe brauch ich nd aber danke für die Info

Aber du hast doch selbst geschrieben "wenn man etwas Hilfe braucht und zwar schnell"

Also ich meinte das wie wenn man unter einen Witz schreibt auf den kein Mensch mehr schauen wird wäre das praktischer verstehst du ? 😅

Nee, ich verstehe nicht ganz. Nochmal langsam bitte!

Also ich glaub das es schneller geht wenn man einen Witz schreibt (du weisst was ich meine ) als wenn man ein Kommentar schreibt

Aber das geht doch gleich schnell?

Naja @Jenny 😂 hat recht, man muss sich auf gutefrage.net anmelden und nicht so wie hier, einfach ein Benutzername und Passwort fertig, man muss dann ja auch die Email Adresse geben.

Aber ich finde es geht doch beides gleich schnell xD Nur der Unterschied, dass man dann den Kommentar erst schreiben kann, wenn man ein Witz veröffentlicht oder man unter irgendein ein Witz schreibt, das wäre aber weird.

Dein Kommentar