Ich in Mathe : Lehrer : Meine Hände und Füße sind Eisklumpen und der Herd hat genau 4 Platten . Ich : Sei mal kurz still ich muss nach denken

Kommentare (17)

Mathe halt, was erwarten die Lehrer alles von uns

Klar es ist ja so, dass später random jemand zu dir kommt und sagt schnell löse die Quadratische Funktion😂

Oder Chemie, denn wer will denn schon nicht wissen wie man eine kleine explosion macht😂

Ich will ja nicht Einstein werden HAHAHA

Hm, wenn du z.B. Ingenieur werden willst, oder Architekt, oder Bauplanzeichner... Bei mir könnte ich mir das vorstellen ^^

Also Ingenieur wäre Plan A und Bauplanzeichner Plan B. Jetzt muss ich nur noch mein Studium schaffen!

Oha das war jetzt nicht so lustig

Joah ich will eigentlich auch Architektin werden, aber bin halt in Mathe momentan nicht gut

WAS das ist euer Traumjob nicht böse oder so aber mein Traumjob ist Youtuberin oder Polizistin

Nee, das wäre nichts für mich... in beiden Berufen wird man doch ständig von fremden Leuten dumm angemacht. Dann doch lieber in einer Firma, in der mich keiner nervt ^^

Du hast recht :) Die Jenny eignet sich ja überhaupt nicht als Polizistin, schon eher als YouTuberin

@Jenny 😂 Architektin, Schauspielerin, Youtuberin, Tiktokerin maybe😄😂

Waaaas??? Jenny, du willst WIRKLICH Bulle werden? Das ist doch nichts für dich! Youtuberin zu sein ist viel besser und macht wenigstens Spaß

Polizist werden ist auch nice, einfach Drogen abteilung: My Name😂kdrama

Dein Kommentar