Hi Leute diese Seite ist nicht mehr das was sie mal war . Wir beleidigen uns , hassen uns zum Teil , gehen nicht gut mit einander um , usw. :( Ich finde das echt traurig so erkenne ich uns und diese Seite nicht mehr was ist hieraus geworden ? Kann mir das jemand sagen ?:( Ich überlege wirklich nicht mehr hier rauf zu gehen wenn ihr mich dann erreichen wollt versucht es über „Cleefchat“ dort heiß ich "Jenny xD " Ich hoffe es wird sich ändern LG Jenny 😂

Kommentare (30)

Schon ok Adriana

@Anonym Für uns immer noch Jenny😂!

@Jenny😂 Bitte verlasse die Seite nicht 🥺

Und ignoriere Leute wie Anonym.

Es gibt aber auch diesen netten anonym

Ja Jenny, da gebe ich dir recht! Diese Seite war mal eine Witzeseite, wo niemand irgendeinen Streit hatte, weil keine Witze mehr veröffentlicht werden. Machen wir es doch einfach so: Wir schreiben nur noch Witze (also keine Beiträge über irgendwelche Weisheiten über Freundschaft, Familie, Liebe,… und Co.) und jeder ist zufrieden und es herrscht kein Streit mehr. Natürlich wird’s auch mal ein paar Idioten geben, die denken, sie seien witzig nur weil sie „Deine Mutter“ schreiben, aber ich denke,…

… dass die meisten es schon kapieren werden.

Danke, AnonymK! Genau das wollte ich auch sagen.

Mehr Witze, kein Blabla (oder um Jennys Worte zu benutzen: "Realtalk") über persönliche Befindlichkeiten. Dann gibt's auch kein Gemecker mehr. Und zum Chatten kann man entweder auf eine Chatseite gehen, oder die Kommentare benutzen (wichtig: und zwar *ohne* einen neuen Witz aufzumachen!)

Ich find chatten voll cool 😎

Sind hier Jungs die so ca 14 sind

Oh nein @Marie die weibliche Form von Audi rs6 c8 😂

Wer ist das

Das war ein Junge der eine Freundin über diese Seite finden wollte.

Besser gesagt, ein ziemlich aufdringlicher Junge, der nicht gemerkt hat, wenn er ein Mädchen zu sehr bedrängt hat.

Ist er noch hier?

Normalerweise nicht.

@Anonym nenn mich nicht so nenn Mich Jenny DANKE !

Jenny, man sollte lieber keine Daten von sich hier preisgeben. Denn dann passiert sowas.

Lektion gelernt, würd ich mal sagen.

Ok Adriana... äh... Jenny 😊

@Anonym Dieser Kommentar ist so unnötig.

@Anonym lass diesen NAMEN ! Du nervst ich sag so etwas ungerne aber nenn mich nicht so ! 😠

Dieser Beitrag wurde aber gelöscht vom Besitzer

Sorry Jenny, das war nicht böse gemeint :(

@Anonym Du nervst sowas von, lass uns doch einfach in Frieden und Spam nicht diese Seite voll mit deinem Aufdringlichen und holen Gelaber.

Übertreibt mal nicht, ich find es auch doof, wenn jemand spamt, aber Anonym hat sich gerade entschuldigt. In unserer Klasse ist gerade Zickenkrieg ausgebrochen, und würde gerne vermeiden, dass sich hier über so belanglose Themen gestritten wird.

Ich würd sagen, ab jetzt wird diese Witzeseite wieder zu einer Witzeseite und nicht, wie Toni es auch schon gesagt hat, zu einer ‘Blabla‘ Seite.

@Jenny xD, geh nicht weg von dieser Seite! Und @Anonym, lass sie in Ruhe!

ok, sorry Jenny

Dein Kommentar