**Es heißt Ausbildung sei das Wichtigste im Leben. Aber Albert Einstein war auch ein Schulabbrecher und hat es trotzdem geschafft, der erste Mensch auf dem Mond zu sein.**

Wer checkt's😂

**Mir geht es heute wirklich sehr schlecht, bitte kommt nicht auf mich zu. Ich bin offen für Kritiken, aber bitte nicht heute🙏 Ihr wisst nicht wie sehr ich mich auf die Weihnachtsferien freue und aufs 3 Wochen Praktikum. 5 Wochen keine Schule. Ich werde in diesen 5 Wochen versuchen jeden Tag zu lernen, sei es Englisch oder Französisch Vokabeln oder Übersichten zu den Themen in den jeweiligen Fächern. Schule macht mich momentan sehr kaputt, ich weiß nicht jeder ist derselben Meinung, aber es macht einfach einen kaputt🥺 Bitte schreibt keine Kritiken unter meinen Witzen, ihr könnt sie Disliken mir egal, vielleicht werde ich heute keine Witze veröffentlichen, vielleicht aber doch. Ich entschuldige mich, dass ich das geschrieben habe🥺❤ Hab euch lieb❤ passt auf euch auf❤sorry für Rechtschreibfehler falls vorhanden.**

***#GegenSpam***

Kommentare (30)

Ich bekomme auch mehr dislike als früher aber mach dir nichts draus, du bist super sympathisch und hast diese Seite in den letzten Monaten sehr geprägt also bleib so wie du bist❤️

@Robin danke sehr, dass ihr versucht mich zu unterstützen🥺 ich finde es als Glück, dass ich Menschen wie euch gefunden habe, mit denen ich über Probleme diskutieren kann🥺❤ ihr seid auch sehr nette, freundliche, sympathische Menschen❤❤❤

Danke, aber leider sind schon viele von diesen netten Leuten weg😕

@Quidditchgirl (Ein Mensch) danke, ich muss mein bestes geben, ich muss einfach meine Noten verbessern, sonst werde ich nicht versetzt🥺❤ ich hab heute😭

Aber dein Witz auf Platz eins bei Hot hat kein dislike😃👍🏼

Lasst uns jetzt ein paar Witze schreiben um die Seite wieder zu reparieren 😀

Wenigstens das😂 übrigens hat dein bester Witz glaube ich 27 Likes, ich weiß nd wie es inzwischen ist😂 Glückwunsch

Danke, ich bin halb ausgerastet als ich das gesehen habe, das er so viele Likes bekommen habe.

Da merkt man erstmal wie viele Leute zu dem Zeitpunkt noch da waren.

das kann ich sehr gut verstehen ich finde die Schule in letzter Zeit auch total schlimm... vor allem die vielen Tests

@#BleibzuHause ich kenne dieses Gefühl man ist kaputt versucht sein bestes zu geben verkackt aber trotzdem … man versucht es allen recht zu machen kriegt es aber nicht hin … man fällt tief in ein Loch und findet den Ausgang nicht aber es gibt immer Leute die bei einem sind und dir aus den dunkelsten Zeiten helfen ich hoffe du hast solche Menschen um dich drumherum :) glaub mir alles hat ein ende und wenn dich etwas bedrückt komm zu uns du kannst über alles reden

Ich weine weil es mir weh tut dich so traurig zu sehen weil man diese Seite von dir gar nicht kennt di bist so ein toller ,lieber , ehrlicher und sympathischer Mensch da tut es mir einfach im Herzen weh

Das sind hier ja alles jammerlappen . ich glaube ich bin hier beim treffen der anonymen Feministinen die ihr dumme fresse blutig wollen

Leute lasst den Kopf nicht hängen, stress gehört zum leben dazu, ihr schafft das. Ganz sicher. Schule geht vorbei, und dann geht es los mit der freien Welt. Euer Dr. Eric schmelzlach.... (Ignoriert diese dummen Kommentare hier, die sind frustriert und wahrscheinlich sauer und alleine auf der Welt)

Ich habe auch ziemlich viel Stress und Sachen, die mich bedrücken (Ich bin ein Mensch, der alles in sich reinfrisst, beziehungsweise alles sehr direkt nimmt, und das nervt mich :() Ihr macht mir echt Mut, weil es zeigt mir, dass ich nicht die einzige bin

@Jenny wie ausführlich du es beschrieben hast🥺 ich bedanke mich von allen wirklich von Herzen❤ ihr seid die besten❤ @Quidsitchgirl ja es geht leider den meisten so🥺❤

Ich weiß einfach nicht was ich ohne euch gemacht hätte...❤😢 wirklich wirklich danke^^ glaub mir alles hat ein ende und wenn dich etwas bedrückt komm zu uns du kannst über alles reden: danke dafür❤an alle❤❤❤❤

Für dich machen wir alles gerne :)

stimt ich liebe euch ale ( auser die wo Spamen )

ich liebe dich : )