Was sagt ein Hammer zu einem Daumen? Schön dich mal wieder zu treffen! - Ich werd diese Seite wegen dem vielen Spam verlassen. Was wichtiges möchte ich aber noch sagen, nämlich das ich es toll hier fand und das @Freudiger Belgier und @Lisa sich einfach verpissen sollen! Danke an alle die meine Witze geliket haben und nette Kommentare geschrieben haben. Tschüss👋🏼❤️

Kommentare (50)

Vielleicht komme ich nochmal wieder, wenn es sich bessert, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann😕

Nein geh bitte nicht weg!

Nein @Robin geh nicht 🥺🥺🥺

ok ich werde nicht mehr spamen. Versprochen.

@Lisa wer‘s glaubt wird selig 🙄

diesmal wirklich du Otter

Und schon gibt es einen neuen Spamer namens N*gga der auch noch rassistisch ist🤦🏼‍♂️

@Robin ich kann voll verstehen das du gehen willst noch vor ein paar Tagen hab ich gedacht der Spam wird endlich weniger aber jetzt ist es irgendwie noch schlimmer geworden ich werd jetzt wahrscheinlich auch gehen 😔

Nein, bitte geh nicht!

Ich höre auf...

BRUDI DU BLEIBST SCHÖN HIER

@Robin, Bitte geh nicht!!!!!!Das ist doch genau das Ziel dieser dummen Spamer, denk daran was du mir gesagt hast als ich die Seite verlassen wollte!!!! Team #GegenSpam wir brauchen dich und @Jenny 😂 😂😂😂😂

Wir dürfen sie nicht gewinnen lassen sonst ist das alles was wir gemacht haben umsonsr gewesen

Diese Seite ist ohne euch nicht das was sie sein soll

Nein bitte gehe nicht, alle die beim #GegenSpam mitmachen sind sehr wichtig und sonst ist die Arbeit ja komplett umsonst gewesen. Abgesehen davon, wäre die Seite ohne euch generell sch**** :) Ihr macht soviel aus, man merkt jemand fehlt und wir wollen nicht das du es bist^^ Es gilt nicht nur für @Robin sondern allen anderen auch @Jenny 😂 @Quidditchgirl @Lily 🐱

Ich hab schon lange aufgehört hier, ist mir zu blöd geworden.

Im Gegensatz zu Dir schon

Ey Leute, euch müsste klar sein, dass IHR (alle @GegenSpam) hier die größten Spammer seid

Ihr schreibt hier immer rein, alle würden spammen, aber DAMIT spammt IHR ja. 😣😂🤐

Ja genau Anonym so dumm…🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️👏👏

Was soll ich nur sagen ? Was soll ich nur denken ? Ich kann nur schreien :,,WaS iSt DeNn HiEr LoS ?

Ernsthaft was ist hier passiert 4 Stunden mal weg und schon passiert alles 😂😅 naja 4 Stunden sind doch viel

Außerdem ist es kein Spam wenn man in den Kommentaren schreibt, da gebe ich @Robin und @Quidditchgirl recht

Dann nennen wir es nicht Spam, sondern Müll.

Nein, es ist ein wichtiges Thema, gegen diesen Spam zu sein der die Seite kaputt machst. Außerdem bist du nicht der echte Brow2.0

Seid mal jetzt alle ruhig

Heyyyy

halt die fresse mohamed