Erst der Witz: Bei Facebook ändere ich meinen Namen auf Kein Mensch. Wenn ich Freundschaftsanfragen verschicke, steht dann bei denen: „Kein Mensch möchte mit dir befreundet sein.“Ja ich weiss, nicht besonders lustig : / Info: @Felix ich verstehe dich nicht: Zuerst schreibst du Sachen wie: „Ich gebe dir trotzdem ein Like, weil ich dich mag!“ und warst nett zu allen! Und jetzt bist du das Gegenteil du schreibst Sachen wie: „Du bist echt peinlich“ ich fand dich eigentlich sympathisch! Ich wollte fragen warum du plötzlich so bist! Und ihr könnt mich in den Kommentaren halten so viel ihr wollt, ich habe mich langsam daran gewöhnt

Kommentare (15)

Hey ich hate nicht und der Witz ist guuutttt 😂😂

Also gut, ich weiß nicht, ob ihr es seid oder manchmal gefaked werdet, aber da wurde immer irgendwie in eurem Namen gespammt und war eig so überrascht

Ich bin in der Regel auch immer höflich, nur ich möchte nicht, dass irgendwelche ... sich als jemand anderen ausgeben

Eine Jenny (bestimmt gefaked) hat mich Hur...sohn genannt, da hört der Spaß auuf

Ich glaube, es ist das beste, ich ignoriere das und bin so wie anfangs, danke für den Tipp...das mit der Freundschaftsanfrage finde ich lustig

Freut mich 😊, @Qudditich@Qudditich

@ felix ich ferstehe dich, ich finde es toll wie du damit um gest ( nicht faltsch ferstehen ) du bist ein toller typ

@Fändi vielen Dank 😊 Ich mag' in der Regel alle Leute, die freundlich sind

Wie alt bist du eig^^