Kommentare (14)

Aber selbst eine nüchterne Blondine würde das sagen😂😅

Also ich bin blond und hab das noch nie gesagt😒 aber ich auch grüne Augen 🙂

*hab

Marilyn Monroe, du machst die besten Witze hier! Mach weiter so! (Ich mag auch Marilyn Monroe😁)

Was findet ihr schöner. Blonde Haare blaue Augen oder was anderes, wenn was anderes dann was genau?

Vielen lieben Dank für das viele Lob :) ✨💎 über dein Kommentar habe ich mich besonders gefreut <3 (Man findet selten jemanden, der Marilyn Monroe überhaupt noch kennt, nicht wahr?) Und Lara, ich mag allgemein am liebsten dunkle Haare und grüne Augen aber es kommt ja eher auf die Gesichtszüge an ^^ Und Blondinen sind natürlich nicht öfter dumm als Andere

Also ich kenn Marylin Monroe auch.

Ich finde Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen am cutesten ^^