Ich möchte gerne Millionär sein, so wie mein Vater.

“Wow, dein Vater ist Millionär?”

“Nein, aber er möchte gerne.” - - Hey, Spinnenmädchen 🤗 - (Exakt 14:30 Uhr 👍)

Kommentare (150)

Hi Felix sry das ich ein bischen später komme😘

Ich aktualisiere die ganze Zeit die Seite 😂

oh dann hast du sicher die ganze zeitz auf mich gewartet😥

Och auf der Einen seite schmeichelt es mir auf der anderen seite finde ich es scheiße das ich zu spät gekommen bin

Eigendlcih ganz gut und deiner?

Ich fand' den heutigen Tag entspannend ruhig und kurz 🤗

Hattest du nur 6 Stunden?

Ich hatte auch 6 Stunden aber bei mir ist das ja normal...

Hatt deine Namensänderung einen Bestimmtn grund?

Ich finds cool!!!

Du hättest aber auch 💪 das nehem konnen

ich finde auch 😘 besser

WÜber was wollen wir schreiebn?

Könnte gerade nicht...geht aber jetzt 🤗

ist inordnung🤗

Habe mich jetzt auf dem Laptop angemeldet....geht chilliger

Lass' über die Schule reden

O.k was hattest du für fächer heute?

Ethik, Deutsch und Geographie

Ich hatte auch Ehtik und Deutsch aber noch Mathe und Geschcihte

Wir haben ja pro Fach einen Block, sprich 1.5 h

In Ethik hatten wir uns in Gruppen gesetzt und jede Gruppe hatte sich ein anderes Thema herausgesucht: Wir hatten Sterbehilfe, Andere Abtreibung und sowas

Ich hatte halt auch schon einiges Vorwissen

ja wir haben in deutsch gerade Nebensätze mit dass und als Beispiele: Liebesgeschichten sind nur was für Mädchen. Jungs sind am liebst nur mit Jungs zusammen. Mädchen kichern undtuscheln nur über Jungs Es ist einen Schlimm Strafe deben eien Mädchen zu sitzen. Wie sollten halt schreibn:Est stimmt nicht ,dass Liebesgeschichten sind nur was für mädchen sind.

Ja vorwiisen ist immer gut!!

Also behandelt Ihr gerade Stereotypen?

Du kannst du vorstellen was bei und in der Klasse los wahr😂 Du weißt schon😏

Naja halt Grammatik eigendlcih

Ja die Jungs sind alle total aus geflippt

und uch die Mädchen

Bei uns hieß es am Beginn der 9. Klasse: Jeder setzt sich dort hin, wo er will....Die Sitzordnung ist bis jetzt immer noch so und es sitzen überwiegend Paare zsm

Wir haben mädchen und mädchen und jungen und jungen

Na gut, das gibt es vereinzelt auch

Das sitt manschmal ein bische blöd weil dann zwei Jungs nebeneuinander viele lärm machen

Warum ist es eine Strafe, neben einem Mädchen zu sitzen??? Das ist ganz schön böse gegenüber den Mädels

aber nicht alle jungs

Ja, dann muss der Lehrer für Ruhe sorgen, ganz einfach

Ja und es gibt ein Junge der heißt Sunny der beinte aus spaß das es schlimm ist ein mächen anzushen dabei mahrt er es ständig!!

Macht er auch aber halt nicht alle lezhrer und viele Lehrer haben verschinde strattekien

Weiß cih auch nicht er meinte es ja auch aus Spaß

Wenn es in der Klasse laut ist, dann macht der Lehrer seinen Job nicht richtig

Bei und ist es halt gerade so wenn in einem Satz irgenwie Steife oder Samen vorkommt dann fangen alle an zu kickern🤔

Bei uns ist es selten laut...nur das Getuschel von dem Mädchenpaar Lina und Emma...Es stört die Lehrer nicht, also greifen sie auch nicht ein -_-

wtf???? warum, echt bescheuert

Achso, weil sie sexuelle denken, oder was

Ja bei und sind das paar halt Jungs...

ja die denken immer alle falsch...

Dann muss mit den Jungs 'was passieren

Es kann doch nicht sein, dass die deswegen den Unterricht stören -_-

Ja die lehrer jugt das nicht🙄Das is manschmal echt mies

Dann beschwert Euch...neben wem sitzt Du?

Ich bin halt klassensprecherinn und in den Pausen spiele die Jungs am Handy und alle sagen cih soll das unterbinden😣

Lass die doch Handy spielen :D

Neben einem netten Mädchen namens Ella und du?

Ja das sage ich auch immer

Tuschelst Du mit Deiner Nachbarin im Unterricht?

Ih vertshe mich halt richtig gut mit Jungsund dann sagen halt immer alle ich währe in den Verliebt das ist nervig und ja ich tuschel mansch mal aber ich bin eigendlcih immer im Unttericht leise un du?

Ich rede nie im Unterricht...Und das kleinste, was Du mit Deiner Freundin tuschelst kann auch nerven ;)

Ich weiß ich schreibe dann meistens briefe die stören nicht...

Und man will es für sich selbst halt nicht wahr haben

Stimmt halt...

Wir haben morgen Sport....und ich kann es immer noch nicht begreifen, dass wir wieder zusammen Sport haben...Also die Jungs mit den Mädels :(

Bist du eigendlcih heimlich in jemnden Verliebt???

Wir haben noch zusammen sport(jungs udn Mädchen)

Weil bei euch das auch nicht so krass ist

ab der 9. Klasse werdet Ihr getrennt

Wie kann man denn in Jemanden heimlich verliebt sein :D

Ja die Jungs bescwern sich trotzdem jade stunde das sie mehr machen mussen🤣🤣🤣

Naja halt nicht die Freeundin sonder jemand in den du verliebt bist

achso, ja also in meinen Kumpel beim THW

Hast du es im schon mal gedraut zu sagen...???

Und das man als Junge mehr machen muss liegt daran, dass Jungen muskulöser gebaut sind und Mädchen zum Kinder bekommen

ZGenau aber das vollen die Jungs nicht kapiern...

Nein, habe ich noch nicht, da Er eine Freundin hat und denkt, ich wäre hetero...bzw. denkt Er daran gar nicht

Ich freue mich, wenn ich 30 Liegestütze schaffe, während ein Mädchen 10 hinbekommt und dann ausgepauert ist

Wir haben uns 'mal gebattelt und ich habe 67 am Stück geschafft...damit der 3. von uns 10

Toll das ihr euch so gut versteht :)

Ich muss kurz mein bett bezihem

dann mache ich mir 'was zu Essen, bis in 2 Minuten

Bin auch wider da.....

was hast du so für einen Noten durschnictt

In allen Fächer einzelt

warte, ich gucke auf dem Handy

Das kann dauern😂😂😂

Deutsch: 3.....Mathe: 3........Englisch: 4.......Polnisch: 4.....Biologie: 3....Chemie: 4.....Physik: 3.....Geschichte: 3.....Geographie: 2.5....GRW: 3......Informatik: 2....Musik: 1.......Sport: 1.......Ethik: 3

Ich warte das dauert ein biuschgen...

Englisch:2....Deutsch;2.....Mathe:1,6....Bio:2,5....Kunst:1,5....Ethik:1....Geschichte:1...Geo:1,5.... Latein:1,5..... Sport: 1..... Tc:2..... Physik:2......

Naja bin ja auch erts in der 6 und du in der 10

Technik und Computer

Auch Musik: 1.....

Ja, bei Anderen sehen die Noten auch so aus wie bei Dir

Ist doch nicht schlimm😘😘😘😘

Ich mag dich so wie du bist ob mit guten Noten oder ohne😘😘😘

okay, ich werde jetzt noch für Geschi lernen, bis denne

Bis wann genau?

tschau und danke für das Gespräch :D

Ich kann 20:00 nicht... Du weißt... Tut mir leid😥😥😥

Könne iwe es nicht voher machen??? Bitte!!! 17:30 oder so...

Oder brauchst du solange um zu lernen?Dann ist das natürlich nicht schlimm...

O.k Moegen Früß wann sthetdu du auf?

Ich kann aber Morgen erst gegen 18:00 Weil ich morgen Theater habe...

18:00 vielleicht...aufstehen tu ich um 6

Ich auch dann treffen wir uns 6:5 hier? Ich geh 6:20 Essen und bin 6:45 wieder hier. ist das in ordnung?

und muss 7:15 Los!!

Aber, hey! Ich bin noch hier...gehe einfach in meinen letzten Witz

O.k dann wenn du jetzt nicht mehr schriebn kannst bis morgen!!😘😘😘

O.k Mache ich!!Sry

Das ist doch gut😘😁😁😁

Felix bist du noch da????????????????????????????????????????????????????

Guten Morgen Felix😘😘😘

Hast du gut geschlafen???