Männer mit Bart vor 100 Jahren: Ich geh dann mal Brennholz hacken. - Männer mit Bart heute: Ist meine Gesichtsmaske wohl glutenfrei.

Kommentare (52)

Ich auch!!! Danke!!

Dir auch einen schönen morgen!!!😋😘🥰❣

Ich schreibe jetzt eine Bewerbung, sorry 😬

Ich schreibe heute die Lateinklassenarbeit...

Ist nicht schlimm...

Viel Glück 👍👍👍👍👍

Dir auch bei deiner Bewerbung!!!!

Ist ja nicht schwer :D ich möchte ja arbeiten

bitte achte nicht auf großundkkleinschreibung oder rechtschribung und grammatik (meine finger sind sehr kalt )

Ja das ist gut... Was arbeitest du dann???

meine auch!!!

Achso stimmt ja😁😆

warte, ich versichere dir mal, dass ich es bin

das ist doch gut... macht es dir spaß?

ich glaube dir schon das du es bist...

Auf jeden Fall, deswegen mache ichs ja

mit leuten reden, spazieren gehen, essen reichen ... ich mag leuten helfen, die es selbst nicht können

ich finde es kacke das es das mit dem facken gibt😱

ich arbeite gerne für andere, wie immer zu pflegen sage

Ich möchte später mal irgent etwas soziales machen

so wie du, weil ich es auch mag anderen leuten zu helfen

ich habe halt auch viel erfahrung mit dementen leuten, wie man mit ihnen redet und so, aber ich möchte noch mehr erfahrungen sammeln

Meinst du als kindergärtner?

ja meine mama ist ergotherapheutin

und bei meinem 14-tägigen praktikum bekomme ich ja ein arbeitszeugnis

ergotherapin mag ich übelst, die haben so viel zu tun und ich bewundere sie einfach,

das ist auch gut...

ja!!! Aber du musst halt allle leiden der anderen ab können...

O.k Tschüß😁❣🥰😘😋❤

Hallo🥰❣🥰🥰🥰😘😘😘😘

Hallo Felix du hurensohn schreibt doch einfach privat

Hallo Felix Mutter wir können nicht privat schreiben😣😣😣