Kommentare (15)

Nix besseres zu tun als unter meine Witze „rassistisch“ zu schreiben

Weisst du ich bin selbst schwarz und wurde deshalb gemobbt aber wenn Witze nix ernst gemeint sind dan ist es ok

Soll ich Dir das etwa glauben?? Mit dem Mobbing??😂😂

Und das ist rassistisch gegen Türken

Du hast wenigstens eine schwarze Haut,,, ich nicht ... Finde ich schon etwas unfair

Und ich würde wegen meiner Hässlichkeit und Inkompetenz immer excludiert oder stehen gelassen...Kleidung geklaut...Apfelsaft in meinen Ranzen getan...aber jetzt bin ich auf dem Gymnasium und ggf wehre ich mich

Mit was mit einer Anzeige du Alman und der Witz ist gut

Deswegen hast Du ja auch gedisliked

Mensch Felix, warum kannst du dir nicht vorstellen, dass andere Leute auch gemobbt werden?

Habe ich das erwähnt, und jetzt hör' auf, Du nervst mich

Du hast ihm nicht geglaubt, dass er gemobbt wird. Tu nicht so, als hättest du das wieder vergessen.

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht glaube, dass Er gemobbt wurde