Ferrero

Manchmal lege ich abends eine Milchschnitte in die Mikrowelle und esse sie danach mit der Gabel.

So kann ich dann am nächsten Tag angeben: „Gestern habe ich eine heiße Schnitte aufgegabelt!“

Kommentare (91)

Danke Felix, aber hier ist irgendein Idiot, der stur alle paar Minuten allen Witzen ein Dislike gibt, auch wenn sie gut sind. Ist echt doof.

Kann sein, dass Er sie nicht gut findet

Wenn man alle Witze nicht gut findet - was will dann dieser Depp (oder die Deppin) hier?

Ich mag Dich nicht und möchte mit Dir darüber auch nicht reden 😕

Alles klar, Herr Katzenfutter, jetzt weiß ich Bescheid.

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,w_500,h_440/v1581474051/products/pim/7613037837315-2058966/felix-nassfutter-fuer-katzen-adult-multipack-geschmacksvielfalt-vom-land

Könntest Du mir bitte meine Frage beantworten

Kennst nicht? https://www.fressnapf.de/c/marken/felix/?utm_source=google&utm_medium=google_Nonbrand&utm_campaign=Marke-Herstellermarke&gclid=EAIaIQobChMIqZfk_7TI9QIVgWDmCh2CwAMpEAAYASAAEgK7svD_BwE

Alter, denkt Ihr, ich drücke auf den Link?

Schon süß, dass du hier herumkrakeelst... Dabei könntest du den Witz verstehen, wenn du den Link auch nur liest...

Hast du Angst vor Viren? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

jap...

Felix, wir können dir nicht alles vorkauen. Wenn du hier ständig Witze nicht verstehst, dann ist es nicht unser Job, sie dir jedes Mal zu erklären.

Das habe ich auch nicht verlangt

Ich möchte wissen, warum ich so genannt werde

Irgendwie bist du komisch geworden

Dann solltest du auch nicht regelmäßig plärren: "BEANTWORTE MEINE FRAGE!"

Herrgott, wenn du nicht selber drauf kommst, dann google halt, was Felix mit Katzenfutter zu tun hat...

Wenn du den Link liest kannst du sehen, das dort steht: Felix Nassfutter für Katzen

Warum werde ich mit Katzenfutter assoziiert?

Habe ich dir weitergeholfen oder soll ich dir das Alphabet senden?

Alter, felix. Das ist wahrscheinlich ne Firma für Katzenfutter oder so. DESHALB wirst du so genannt. Warum, weiß ich nicht, weil ich nicht derjenige bin, der dich so nennt

Alter....die Katze heißt Felix und nicht das Katzenfutter

Sowas ist total nicht lustig

Mondkralle, ich glaube, das ist vergebliche Liebesmüh. Felix ist entweder begriffsstutzig, oder er stellt sich dumm. Was für uns aber auf das Gleiche herauskommt.

ES SOLL AUCH GARNICHT LUSTIG SEIN WEIL ES EINE BELEIDIGUNG IST

BEZEICHNE MICH NICHT ALS KATZENFUTTER...ES NERVVVVVT IM WAHRSTEN SINNE TIERISCH...EINFACH LEUTE ANDERS, ZU BENENNEN

IHR SEHT DAS VIELLEICHT NICHT SO, ABER ES IST KRÄNKEND

@Anonym, danke für dein Verständnis, aber sooo begriffsstutzig kann man doch garnicht sein, oder? (schlimmer als meine kleine schwester)

Das ist nicht auf Doch bezogen @Mondkralle

Kommt halt von lateinisch felis = Katze.

ALTER, WAS KANN ICH DAFÜR, WENN ICH DIESE FIRMA NICHT KENNE

Ich weiß nicht, ob er nur so tut. Er betont ja selbst fast täglich, dass er angeborene Lernschwierigkeiten hat.

SORRY, DASS ICH MICH MIT KATZENFUTTERFIRMEN NOCH NICHT AUSEINANDER GESSETZT HABE

Und Felix, du hättest das googeln können, statt hier auszurasten.

Ich betone es nicht, viele Beleidigwn mich halt nur

Warum soll ich das Googlen?

hab ich übrigens auch nicht und man braucht das nicht

ich meine sich mit katzenfutter auszukennen

Mich interessiert keine Katzenfutterherstellerfirmen und ich möchte damit auch nichts zu tun haben

Du rastest also nicht aus... warum schreibst du dann in Großbuchstaben? Das gilt im Internet als Schreien.

Die hätten auch einfach sagen können, dass es da eine Firma gibt...

Ich bin 13 und habe dennoch verstanden warum du einmal Katzenfutter genannt WURDEST

Ich schreie aber nicht, ich liege hier und werde gerade emotional

Und warum hast Du es verstanden

Mir ist sie erst vor kurzem zum Begriff geworden

Ich möchte nicht im Internet beleidigt werden

Das werde ich schon tagtäglich

nein felix, ich kenne keine Katzenfutterfirmen XD

Ausrasten ist emotional. Oder hast du schon mal jemanden "rational ausrasten" sehen?

Mich kotzt es so sehr an, dass mir die Tränen kommen

Wenn man schon mal einkaufen war oder TV-Werbung gesehen hat, kennt man das... Du wüsstest doch z.B. auch, was Milka oder Fielmann ist.

Weil ich mich für meine schwache Bildung wieder einmal rechtfertigen muss und mich weitere (in dem Falle 4) Leute hassen

Das unterscheidet uns: ich schaue kein Fernsehen, um mir dann Werbungen anzugucken

schade das ich auf meinem Gerät keinen Emogie habe der sich den Kopf an der Wand zerschlägt

Wer spricht gleich von hassen? Ich kenne noch andere Leute als dich, die eine große Klappe riskieren. Aber deswegen hasse ich die doch noch lange nicht. Das wäre doch kleinlich.

Ich weiß doch, dass Ihr mich hasst, aber müsst Ihr mich deswegen fertig machen

Ich verpisse mich jetzt, sonst fange ich wirkich an zu heulen

und du hast eben gesagt das du eine schwache bildung hast. Bist du 15 oder 17?

Felix, ich bin fast doppelt so alt wie du. Das wird dich vielleicht erschrecken, aber als ich in deinem Alter war, gab es noch keine Mediatheken etc. Wenn man sich also einen Film ansehen wollte, kam man um Werbung nicht herum.

der andere felix war viiieeel besser, das muss ich zugeben

Warum glaubt er jetzt, dass ihn jemand hassen würde? Zugegeben, es ist nicht leicht, mit ihm ein Gespräch zu führen.

Ja. Er fühlt sich wohl in seiner Opferrolle. Sonst würde er nicht ständig betonen, dass er Autist, inkompetent und Mobbingopfer ist. Und, wie er sagt, hässlich (obwohl er auf seinem Profilbild ziemlich normal aussah).

Lieber Ferero und Felix, fragt doch Eure Mutter im Ziegenstall und Euren Pappa im Hundezwinger warum Ihr zwei sooo unendlich blöde seid.

Hör auf zu beleidigen!!!

Du beleidigst doch selber Anonym🤦🏼‍♂️

@Fändli spricht es wenigstens nicht aus, so wie Du