Hi Leute, ich finde es traurig was gerade passiert. Irgend so ein Vollidiot schreibt total unlustigste Witze und bekommt dafür total viele Likes. Also entweder sind hier nur noch Idioten, oder dieser Typ ist ein Haker. Wenn ihr wollt das dieser Typ abhaut gibt ein Like 👍🏼. - Euer Witzeerzähler Robin🙂

Kommentare (41)

Ihr könnt auch ein dislike geben, wenn ihr wollt das er abhaut.

Ich hab einen like gegeben der soll sich verpissen

Oh, schon 10 Leute wollen das er abhaut.

Also ich mag ihn, die Witze sind besser als der Rest hier, muss man sagen. Nur oft schwer zu verstehen

12 Leute finden das er sich verpissen soll 🤩

Er macht die besten Jokes, das ist klar! #weiterso

Sarah du bist in ihn verliebt nur deswegen findest du seine Witze gut

Ja und?????????

Jan Maier hat keine Ahnung

sorry robin, aber dafür gibts ein dislike. mach ich eigentlich nicht so gern, aber hier muss ich. jeder darf witze posten wie er will!!!!

Nur weil ihn dich keiner verliebt ist brauchst du ja nicht gleich traurig sein

Ich habe eine Freundin 😂

Ich bin geil du nicht sarah sei leise

Deine mama zählt nicht mein schatz

Außerdem bei einem dislike stimmt ihr auch dafür ab das er abhauen soll!

Ihr macht diese Seite kaputt!

So ein quatsch, mit einem dislike stimme ich natürlich dagegen. Hast du nie unsere parlamentarischen Abstimmungsregeln durchgelesen?

Sarah süß deine Mama ist dein Schatz und bist in sie verliebt

Oh, jetzt versuchst du noch den Klugscheißer zu spielen🤦🏼‍♂️

Dislike! Was sind das denn für faschistische Methoden von dir @robin? Jeden, der was sagt, dass einem nicht passt, schön raushalten? Schäm dich!

Nein, ihr solltet euch schämen!

Aber ich werde dann jetzt auch mal einen Witz schreiben.

Grade fast einen Schlaganfall bekommen als ich versucht habe deinen Kommentar zu lesen du kleiner realschulgangster

Mir egal was ihr denkt, ich mag den Yolo Joke Guy

Ich bin auf dem Gymnasium.

Ich bin Realschüler du Sarah Hauptschüler

Ich wünschte es wäre so... Er hat sowas geniales an sich, das sucht man bei euch Amöben vergeblich

Kommst du auf dem Gymnasium nicht klar @Sarah oder was meinst du?

Sarah wenn dich yolo joke guy sieht dann kotzt er

Like der soll gehen 😒

LIKE MEGA FETTEN LIKE SOGAR glaub mir der ist ein Haker weil selbst #BleibzuHause hatte noch nie soo viele Likes 😒 und Robin glaub mir ich hab auch einen aber hat brutaalll Stress mit ein paar anderen Jungs die auch in mich sind 🥲 gefühlt kloppen die sich 5 mal am Tag oder so 😅