Fritzchen war in der Schule und warf sein Brot aus dem Fenster. Der Lehrer fragte: "War das mit Absicht?" Fritzchen sagte: "Nein, mit Käse." Hi Leute, es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr da war. Ich hatte viel um die Ohren und es ist viel passiert. Ich habe leider keine Ahnung was hier abgegangen ist 😅 und hoffe, dass ich nichts verpasst habe. Ich glaube (und hoffe), dass ich ein bisschen mehr Zeit habe, um zu schreiben, kann aber nichts versprechen! Liebe Grüsse, an alle, Quidditchgirl

Kommentare (57)

Ich nee nicht der schon wieder 🙄

So ein Spammer, tut so als wäre er der king 😕😂

@Quidditchgirl, vielen waren zum Beispiel traurig und überrascht, dass Du weg warst und dann schon so lange 😿

Du bist immer freundlich gewesen und das mochte ich immer an Dir :^)

Und ich wollte Dich nicht ärgern

Hallo, Quidditchgirl, schön das du wieder da bist. (Bin eigentlich Mondkralle) Kannst du Felix bestätigen, das ich niemanden fertig gemacht, oder beleidigt habe?

Aber ich möchte nicht, dass ihr @Gangster provoziert

Danke 😘, selber aufgenommen aus meinem Schlafzimmerfenster

@Quidditchgirl, danke. Auf russisch. Aber guck doch mal in die Kommentare von meinen Witzen von diesem Account und dann siehst du hoffentlich das Felix wirklich übertrieben nett zu mir ist und Gangster auch.

Und du bist da ihr beide seid da ALLE SIND DA <33333

Hallo @#BleibzuHause... Du hast mein Witz auch gemeldet. ECHT, VIELEN DANK

Danke Quidditchgirl, nicht schlimm. Ich glaube ich lass das Thema jetzt einfach, @Felix, @Gangster und @#BleibzuHause sollten selbst sehen das ich niemanden fertig gemacht oder beledigt habe

@Jenny Guck einfach in die Kommentare von meinem zweiten Account Лунный Когать und dann versteht dus

Ich bin davon überzeugt, dass @#BleibzuHause ( und die anderen @Gangster und @Felix kenne ich nicht sooooooo gut wie @#BleibzuHause) es nicht böse gemeint hat

LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM NACH DEM ANDEREN HILFT MIR

#BleibzuHause ganz bestimmt nicht, dafür kenne ich sie auch zu gut aber ihr könnt doch bestimmt verstehen das ich auf irgend eine Art und Weise sauer bin. ?

OK, Dann geh ich auch Good Night euch (fast) allen!

Verstehen kann ich dich auf jeden Fall

Warte warte @Mondkralle du hast einen 2. Account, das wusste ich wirklich nicht :((

Bin ja erst seit gestern wieder back, ich entschuldige mich von ganzen Herzen sorry wirklich sorry ich wusste es wirklich nicht. Es tut mir leid :( verzeih mir

Hi Quidditchgirl 🙋🏼‍♀️Toll das du wieder da bist ❤️

Alles klar @BleibzuHause. Du hattest ja nicht wirklich schuld. Ich war gestern nur schon ziemlich am Boden (weshalb ich auch auf diese seite gekommen bin gestern) ich hab gedacht ich könnte n paar Witze schreiben und hab das mit meinem zweiten Account gemacht.Лунный Когать heißt übersetzt Mondkralle. Aber es kam so viel Feindschaft rüber... Jetzt weiß ich wie sich neue fühlen müssen. Es macht einen wirklich fertig

Ist doch alles gut. Du brauchst dich für nix zu entschuldigen.

Hey schön das du wieder da bist hab dich vermisst 🥰

Ok wenn ihr sie hören wollt aber ehrlich ihr könnt da nicht helfen

Weil viele sind halt so in meinen Leben also nicht auf dieser Seite 😅