Kommentare (18)

Der geht aber noch weiter

Als ob es den gibt,, den habe ich mir ausgefallen

Klar gibts den schon. Komisch, dass du dir immer Witze „ausdenkst“, die es schon gibt.

Warum setzt du das Wort in Anführungszeichen?😒

Er denkt sich vile Witze aus, die auch lustich sind. Manchmal gibd es diese Witze soga schon 😝

Man nennt es auch "zwei Dumme, ein Gedanke" ^^ Bedeutet, dass jemand anders schon vor ihm diese Idee hatte

Weil man das eben so sagt... das ist eine Redensart. (Und keine Beleidigung, brauchst also nicht wieder wutentbrannt zu schnauben, Felix!)

Warum bezeichnest Du ihn als "dumm" 😥

Weil das Sprichwort nun mal so heißt? Das hat doch nichts mit ihm zu tun. Wenn man über einen anderen Menschen sagt: "Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz", würdest du ja auch nicht jammern: "Warum bezeichnest du ihn denn als Katze?" Denn so funktionieren Sprichwörter nun mal.