Die Lehrerin betritt am Morgen die Klasse,will sich auf ihren Stuhl setzten, muss jedoch mit Entsetzen feststellen, dass dieser völlig nass ist. Eine Geruchsprobe bestätigt ihr, dass ein Schüler sein Geschäft auf ihren Stuhl erledigt hat ,Wer war das?" Niemand meldet sich. ,Ich will wissen wer dass war!" Wieder Meldet sich niemand. ,Gut! Jetzt stellen wir uns alle mit dem Gesicht zur Wand und zwar so dicht, dass keiner seinen Nachbar sehen Kann. Derjenige, der dass hier verbrochen hat, geht leise an die Tafel und schreibt seinen Namen hin und stellt sich zurück.Ich drehe mich um, lese den Namen und wische ihn weg. Dann weiß es Niemand außer dem Betreffenden und Mir." Gesagt,getan. Alles stellt sich Mit dem Gesicht zur Wand. Unheimliche Ruhe. Plötzlich ein leises Trapptrapp, Trapptrapp, Trapptrapp, dann ein ungeheueres Rauschen,dann wieder ein Trapptrapp, Trapptrapp, Trapptrapp, dann wieder Völlige Ruhe. Die Lehrerin dreht sich um und geht zur Tafel. Davor eine Große Pfütze. Und als sie denn Blick hebt, steht an der Tafel:, Der geheimnisvolle Pinkler hat wieder zugeschlagen."

Kommentare (15)

😂😂😂

„Der geheimnisvolle Pinkler hat wieder zugeschlagen“ ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Der ist sowas von gut 😂😂😂😂

🤣🤣🤣🤣 der ist gut und SCHEISS auf die Länge ! Die langen Witze sind die geilsten

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Felix wie alt bist du und wo wohnst du?

Fresse

Ich bin 16 und komme aus Leipzig

Dann bist du eben doch nciht der echte...

Der Witz war so gut! Ich lach mich Tod!