Geht ein Mann um die Straßen um neue Wörter zu suchen .Geht er an einer Metzgerei vorbei und hört :, Mit dem Messer Messer Messer geht es besser besser besser besser ”.Merkte er sich das und ging weiter . Ging er an einem Fußballstadion vorbei und hörte :,Ole Ole Ole Oleeeee”. Merkte er sich das und ging weiter . Ging er an einem Süßigkeiten Laden vorbei und hörte :,Mehr mehr !”Merkte er sich das und ging weiter . Jetzt ging er an einer Bäckerei vorbei und hörte :,Aber bitte mit Sahne aber bitte mit Sahne ”. Merkte er sich das und ging weiter . Jetzt ging er an einem Kindergarten vorbei und hörte :, Für den Sandmann für den Sandmann.” Merkte er sich das und ging weiter . Jetzt kam er an einer Schule vorbei und hörte die Schüler aus dem Fenster rufen :,Für den Superman für den Superman ”. Merkte er sich das und ging weiter. Jetzt ging er an einer toten Frau vorbei kam ein Polizist und sagte :,Haben sie die Frau getötet ?!”M: Mit dem Messer Messer Messer geht es besser besser besser .” P: Das bedeutet KNAST !“M: ,Ole ole ole oleeeee .“P: ,7 Jahre Knast !! “ M: Mehr Mehr !“P :, Wie sie wollen 7 Jahre Knast . Aber nur Wasser und Brot !“M: Aber bitte mit Sahne aber bitte mit Sahne .“P:, Für wen halten sie mich EIGENTLICh !??” M:, Für den Sandmann für den Sandmann .”P: (WTF) Für wen halten sie sich ÜBERHAUPT ???”M:, Für den Superman für den Superman

Kommentare (5)

Kommentar gelöscht

Wie lang wollt ihr die Witze noch machen

LOL😂🤣