Ein äußerst hässliches Weibsstück kommt mit seinen zwei Kindern (7 und 14 Jahre alt) in ein Geschäft. Nach einer Weile fragt der mit einer bildhübschen Blondine verheiratete Verkäufer: „Sind das Zwillinge?“ – „Nein, nein“, ist die Antwort, „der Kleine ist sieben und die Große vierzehn Jahre alt. Finden Sie denn, dass die beiden sich so ähnlich sehen?“ – „Nein, überhaupt nicht. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass man Sie zwei mal flachgelegt hat…!“

Kommentare (14)

vielleicht im Witz mal die Altersangaben dichter zusammenlegen. Wie sollen eine 7 und eine 14 Jährige Zwillinge sein?

nee Mondkralle, der Witz soll sein, dass eine hässliche Frau nicht 2x gebumst wird

Mondkralle ist halt doof wie ein alter Schlüpfer

@MysteryGirl3.0 -waren- wird klein -dieselben- zusammen und -Personen- groß geschrieben. Man man man, so ein kurzer Satz und so viele Fehler. Dein Deutschlehrer tut mir leid. Und ja, Mondkralle ist blöd, weil sie den Witz nicht versteht.

juppi, du bist so wie sapi wenn er nen cw verliert

3.75 - und du bist wie Herpes, das will auch keiner haben du Weichei

vielleicht sollte dieses Seite nicht schlechte Witze heißen, sondern schlechte Rechtschreibung von dusseligen Monks