Das Kind sagt: „Lieber Gott bitte beschütze mich, meine Mama, mein Vater und meine Oma. Die Mutter vom Kind steht an der Tür und hat gelauscht.Sie denkt:Oh mein Gott! Mein Kind hat Opa garnicht erwähnt! Am nächsten Tag kam die traurige Nachricht: Opa ist gestorben!das Kind betet wieder: Lieber Gott, bitte beschütze mich,meine Mama und mein Papa.Die Mutter steht wieder an der Tür und hat alles gehört.Sie denkt: O mein Gott! Mein Kind hat Oma nicht erwähnt! Am nächsten Tag kam eine Einmeldung.Die Mutter sagt:Oma ist gestorben! Das Kind betet Erneut:Lieber Gott bitte beschütze mich und meine Mama! Diesmal steht der Vater vor der Tür und lauscht. Er hat den ganzen Tag aufgepasst und ihn ist nichts passiert.Am nächsten Tag saß die Mutter am Tisch und das Kind fragt: Mama? Ist heute was Passiert? Die Mama: Ne eigentlich nicht. Nur unser Briefträger ist gestorben😂😂😂

Kommentare (4)

Kenn ich aus YT

Irgenwie ist das voll unlustig 😂