Hier etwas zum Lachen:

Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola- Cola-Cola-Cola-Cola-

Ich weiß 4 Dinge über dich:

◾1) Du hast nicht mal die Hälfte der ganzen Cola gelesen.

◾2) Du hast nicht gemerkt, dass zwischen den Colas einmal Kino steht.

◾3) Du bist zurückgegangen und hast geguckt, ob zwischen den Colas einmal Kino steht, und hast gemerkt, dass ich dich verarscht habe 😑.

◾4) Du ziehst eine Fratze und lächelst ein wenig.◾😅

Aber mein/e Liebe/r, ich weiß weitere 11 Dinge über dich:

▪1) Du liest das grad.

▪2) Du bist eine menschliche Person.

▪3) Du kannst nicht das "P" lesen, ohne dabei deine Lippen zu bewegen...

▪4) Du hast es grad ausprobiert.

▪5) Du liest weiter.

▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?

▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass du nicht bemerkt hast, dass die Nummer 5) fehlt.

▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die nummer 5) da ist.

▪9) Du hast gemerkt, dass ich dich schon wieder verarscht habe.😂

▪10) Du lachst.😁

▪11) Du überlegst grad, wem du mit dieser Scheißnachricht auf den Sack gehen kannst.

☀ Schönen Tag noch und hab Spaß damit, das anderen zu schicken.😋

Kommentare (67)

😂😂😂😂👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Ich fühle mich gedribbelt

Wenn jeder hier nur noch nicht existierende Witze schreiben würde, wären hier viel viel viel weniger Witze.

Kommentar gelöscht von Ben
Kommentar gelöscht von Ben

EH, meggga cool bin voll reingefallen. O_O

mein ganzer tag ist vermaselt, weil ich so verarscht wurde.

Ich sehe diesen Witz öfter als meine Familie...

Du hast das 1 zu 1 kopiert, aber naja, ist ja egal.

Ach, ich habe das ja selber schon mal geschrieben

aha

die meisten deiner witze sind geklaut

Kenn ich schon aber trotztem like

Soll das etwa witzig sein? Ich habe alles Cola gelesen und bin nicht nochmal zurückgegangen wegen des angeblichen "k"s, weil ich wusste, daß es nicht stimmt.

du bist also schlauer als all anderen lena. guck mal auf die likes.

Die meisten meiner Witze sind nicht kopiert

Also auf meinem Hauptaccount zumindest nicht

Und selbst wenn, ich kopiere es nicht 1:1 mit den gleichen Emojis und so

Wie gesagt: Wenn jeder hier nur noch nicht existierende Witze schreiben würde, wären hier viel viel viel weniger Witze

und vor allem das nervt auch wenn man von den anderen die likes klaut weil deiner als erstes gelesen wird.

musst du nicht zur schule viel zu dumm?

an Epic_Witherkiller: willst du damit sagen, dass dein witz noch nicht existiert hat - mit deiner letzten aussage

Müssen es den auch viele Witze sein🤔 Ist doch besser weniger, aber dafür besser

Nein ich will sagen dass nicht alle Witze unterschiedlich sein müssen.

10000000000000000.000000000000 likes ☺️

Den gibt es schon. Du sagst ja, dass es wenn man nur Witze schreiben würde, den es hier noch nicht gibt, wäre es viel weniger Witze.

Das fände ich auch viel besser. Man will nicht immer den gleichen Witz lesen. Natürlich kann es mal passieren, dass man mal aus versehen den gleichen schreibt.

Übrigens es stimmt, du hast ihn 1 zu 1 von einem anderen Witz. Wenn du es wenigstens anders schreiben würdest…

Ich finde ihn gut. Und ich finde es auch gut wenn alte Witze wieder aufgefrischt werden, vor allem weil ich (und wahrscheinlich auch andere) sich meistens die neueren Witze durchlesen und dann die älteren verloren gehen.

Außerdem stoßen ja immer wieder neue dazu, die die ganzen Witze noch nicht kennen. Ich bin auch noch ziemlich neu und kannte den Witz noch nicht!

Lustig wie fast jeder den Witz in den Kommentaren hasst, aber nur jeder 11.Ihn dedislikt hat.

Der ist eins zu eins kopiert sowie Robin gesagt hat

Wer liest sich das bitteschön durch?

wiao hat ein geklaueter wotz so viepe likes?

ja aber der ist bei beste

das ist unfair aus meiner socht

oh was ein zufall

ist sk

egal ob kopiert oder nicht der witz ist so geil!!!!!

Dieser Witz hat mich stark gedribbelt Aber ich weiß zwei sachen über euch: 1) ihr fragt euch was ich wissen könnte 2) ihr fandet den witz krass

So viele Likes? Für das??? 99? Ernsthaft? Das ist Nicht mal ein Witz

ich hab das kino nd gefunden

Bin drauf reingefallen

Aber super