Kinder heute, wenn sie eine ganze Stunde lang auf der Toilette sitzen: *schauen auf das Handy und surfen mit sozialen Meiden*

Kinder früher, wenn sie eine ganze Stunde lang auf der Toilette sitzen: *lesen Texte auf Shampoo-, Duschgel- und Hygieneverpackungen durch*

Kommentare (16)

mach ich immer noch 😅

Ich mache beides. Manchmal Gleichzietig...

Das mache ich, wenn ich in der Badewanne sitze und mich langweile 😅

In meinem Elternhaus gibt es Comics neben der Toilette

Sehr interessant, Colin. Das lohnt sich die Notdurft auf alle Fälle. ;-P

Leute langweilen sich in der badewanne ?

Wer tuts nicht gerne

Also, ich habe wenn ich als Kind lange auf der Toilette war, die Fliesen im Bad mit der Schminke von meiner Mutter bemalt :D

Kommentar gelöscht

Oh... das war jetzt nicht so toll für deine Mutter, da sie alles wieder wegmachen musste. Oder musstest du alles selber wieder wegmachen? XD

Ich habe es weggemacht noch bevor es Ärger geben konnte ;)