Luigi hat sich neue Gucci-Schuhe gekauft. Sie glänzen so sehr, dass man sich darin spiegeln kann.

Mit den neuen Schuhen geht er ins Tanzlokal und fordert Elvira zum Tanz auf. Als sie übers Parkett fegen, fragt Luigi: „Elvira, hast du heute ein blaues Höschen an?“ Elvira wundert sich: „Ja, woher weißt du das?“ „Na, es spiegelt sich in meinen neuen Schuhen!“

Als nächstes bittet er Johanna auf die Tanzfläche, und stellt auch ihr die Frage: „Johanna, hast du heute ein rotes Höschen an?“ Auch Johanna staunt: „Ja, woher weißt du das?“ „Von meinen neuen Schuhen, darin spiegelt sich alles!“

Schließlich ist da noch Uschi. „Wie wär's mit einem Tänzchen?“ Uschi willigt ein, doch Luigi schaut etwas perplex: „Uschi, kann es sein, dass du heute gar kein Höschen trägst?“ „Ja, das stimmt! Wieso fragst du?“, fragt Uschi. „Gott sei dank! Und ich dachte schon, meine neuen Schuhe hätten einen Riss!“

Kommentare (12)

Oogway🤫🧏🏾‍♂️

Dürfe ich fragen wofür das "S" Auf dem Pulli bei deinem PB steht? ^^

Das hat keine bestimmte Bedeutung ^^ Ich hab das Bild mal irgendwo gefunden und fand es passend

Colin

Das hat keine bestimmte Bedeutung ^^ Ich hab das Bild mal irgendwo gefunden und fand es passend

Ok ^^

Der einzige Grund warum Luigi diese Schuhe benutzt

Ehrenbürger

Der einzige Grund warum Luigi diese Schuhe benutzt

Wahrscheinlich😂

Leo Messi

Kopiert

Ja, das ist soweit richtig. Ich hab mir diesen Witz nicht selbst ausgedacht. Aber wichtig ist nur, dass es ihn auf dieser Seite noch nicht gibt. Kann man mit der Suchfunktion (die Lupe ganz oben auf der Seite) checken.

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben