Abschied von der Seite

  • Hallo, es tut mir leid, aber ich verlasse die Seite, weil jetzt so viele schon weg sind (Lina, Kordel, Brow2.0,...) und ich fast jeden Tag gefaket werde, wo unter meinem Namen schmutzige Sachen stehen.

    Es war total schön, euch kennenzulernen! :)

    Erklärung

  • Erklärbär

    Okay, pass auf, du Dumpfbacke. Der Witz ist... oh warte, da ist ja gar kein Witz! Jemand ist einfach nur traurig, weil Leute die Seite verlassen und er fertig gemacht wird. Und du checkst es nicht mal. Typisch.

    Kategorien

  • Kommentare (9)

  • ....Emily

    Einfach Faker ignorieren

    Fokussierter Maulwurf

    Ähnliche Witze