Bayerischer Pegel

  • Wie bekommt man die bayerische Staatsregierung auf 1,5 Promille?

    Einfach zwei Tage lang nix zum Saufen geben.

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, Bürschchen. Die Bayern trinken so viel, dass ihr Pegel erst nach zwei Tagen ohne Bier auf 1,5 Promille sinkt. Dass du das nicht blickst, liegt an deiner laktosefreien Hafermilch-Existenz. Traurig.

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Nachlässige Wasserassel

    Ähnliche Witze