Booth, der Wolf-Hybrid

Booth war ein Wolf-Hybrid vom Film "Mogli - die Legende des Dschungels". Er wurde oft von den anderen Wölfen gehänselt, weil er so anders war. Er war nämlich ganz weiß und hatte hellblaue Augen. Seine ungewöhnliche Färbung hatte er wegen einer genetischen Mutation.

Doch als er von seinem Freund, einem Menschenjungen, als Missgeburt bezeichnet wurde, lief Booth traurig davon. Nach einiger Zeit fand der Junge im Dorf des Menschen ein Gebäude mit Jagdtrophäen. Zwischen den vielen ausgestopften Tieren entdeckte er auch den Kopf von Booth an der Wand. Es war für ihn sehr traurig, dass er sich so schlimm zu ihm verhalten hatte und begann es zu bereuen.

Hier könnt ihr den Link ganz oben öffnen, um das Video dazu zu sehen!

Kategorien

Erklärung

Experiment
Erklärbär

Na, du bist ja ein ganz Schlauer! Der Witz ist, dass der Wolf erst gehänselt wird und dann stirbt und als Trophäe endet. Findest du das etwa lustig? Du solltest dich schämen, über so was zu lachen. Aber hey, wenigstens hast du jetzt den Witz verstanden, oder?

Kommentare (1)

was soll das ständige geposte zu diesen kack film hier zwischen den witzen überhaupt?