Chat Anfrage

Erklärung

  • Erklärbär

    Ey, du Nuss! Der Witz ist so flach, da könntest du drüber stolpern! Es geht darum, dass jemand fragt, wer chatten will. Hast du überhaupt Freunde, mit denen du chatten kannst? Wahrscheinlich nicht, weil du so unlustig bist!

    Kategorien

  • Kommentare (1000)

  • Ich möchte nicht chatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Toll interessiert keinen, @Kappa

    Bist du da?ü

    😂😂Sryyyyyyyyyyyyy

    Wenn schon nd 1000, dann wenigstens 10😂

    Sry, das ich den gemacht hab, hab nd mitgezählt 😅😅

    Darts4ever

    Wenn schon nd 1000, dann wenigstens 10😂

    Wie du dich eindach freust weil du den 10 Kommentar machst 😂

    Jaaaa, Herzlich Glückwunsch, für den 10 Kommentar 🎉🎉

    Du musst halt noch paar mal öfter den 1000 machen. Ich hab immernoch mehr als du🙃

    Anonym

    Jaaaa, Herzlich Glückwunsch, für den 10 Kommentar 🎉🎉

    Dankeee

    Darts4ever

    Du musst halt noch paar mal öfter den 1000 machen. Ich hab immernoch mehr als du🙃

    Ja, hast du 😅

    Aber ich gönns dir 😅🙃

    Mieser Themenwechsel gerade, aber sind deine Freunde nett?

    Darts4ever

    Ja, warum?😂

    Kaaaa, habe ich mir nur gefragt

    Darts4ever

    Deine?👀

    Jaaaaaaaaaa

    Anonym

    Kaaaa, habe ich mir nur gefragt

    Ahja😂

    Darts4ever

    Ahja😂

    Ich bin halt so 🤷‍♀️😅

    Wäre iwie auch paradox, wenn man seine Freunde nd nett findet

    Ist mir danach auch eingefallen 😅

    Bin manchmal ein wenig Gehrinlos 😂

    😅🙃Das freut mich

    Was machst du heute noch so?

    Ka. Vllt Mountainbiken. Schöne Temperatur dafür😅 Du?

    Ohhaaa, klingt gut 😅 Bisschen Gartenarbeit ist heute angesagt und ansonsten nd viel 😅

    Danke :) kleine Bäume raus reißen, macht echt Spaß😂😂

    Du kannst Bäume ausreißen?😱😂

    Jaaaaaa, na klar 😅

    Broooooo, okay, Bäume umfahren😅

    Darts4ever

    Ich fahr die nur um🗿😂

    Können manchmal ganz schön wehtun diese kleinen scheißteile

    Aber immernoch besser als die großen… Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede🥲

    Darts4ever

    Können manchmal ganz schön wehtun diese kleinen scheißteile

    Tja, pass bloß auf, das die kleinen Scheißteile dich nd verletzten 😅

    Darts4ever

    Aber immernoch besser als die großen… Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede🥲

    Sag nd das du gegen einen Baum gefahren bist 😅😅

    Anonym

    Tja, pass bloß auf, das die kleinen Scheißteile dich nd verletzten 😅

    Haha ._.

    Darts4ever

    Ne. Gesprungen

    Warte.. Was? Also ich muss auch sagen, ich bin mehr mals schon dagegen gefahren, aber gesprungen?

    Darts4ever

    Haha ._.

    🙃😂

    Anonym

    Warte.. Was? Also ich muss auch sagen, ich bin mehr mals schon dagegen gefahren, aber gesprungen?

    Ja, Mountainbiken halt. Zu schnell+eingebauter Sprung im Boden+Baum, der zwei Meter daneben steht=Aua

    😂Ich lache nd... Aua, das muss ja weh tun...Okay, wow Emma, natrülich tut das weh 😅

    Neinnn, du lachst nd. Garndddd😂

    Aber is okay, ich lache da selber drüber. Also jz

    Darts4ever

    Neinnn, du lachst nd. Garndddd😂

    Ich lache nd 😅

    Darts4ever

    Aber is okay, ich lache da selber drüber. Also jz

    jz hab ich auch keine mittlere Gehirnerschütterung mehr

    Anonym

    Ich lache nd 😅

    Neinnnnnn

    Darts4ever

    jz hab ich auch keine mittlere Gehirnerschütterung mehr

    Aua.... Okay, sry das ich gelacht habe, das ist eigentlich gar nd lustig

    Doch, ich lache doch selber darüber. Alles gut :)

    Okay, wenn du meinst :)

    Darts4ever

    Doch, ich lache doch selber darüber. Alles gut :)

    Aber aufeinmal stand das scheißteil da😂

    Darts4ever

    Aber aufeinmal stand das scheißteil da😂

    aufeinmal?😅Das hast safe da jemand ganz plötzlich hingestellt, nur um dich zu ärgern 😅

    Anonym

    Okay, wenn du meinst :)

    Ja. Zumal mir das bewusst ist, wenn ich den Sport mache🥲😅

    Jup, trotzdem pass auf dich auf, ja? ich brauch dich noch lebend.

    Okay😅🙃 Nicht das ich dich dann von einem scheiß Baum kratzen muss

    Jajajajaa, das will ich nd machen

    Darts4ever

    Ik

    Mach ich schon für dich :)

    Warte, was machst du für mich? Gegen einen Baum fahren oder dich runterkratzen?😅

    Du solltest aber nd gegen einen Baum fahren

    Versuchen ist gut 🙃

    Darts4ever

    Dann mache ich es nicht :)

    Will ich hoffen 👀🤗

    👀🤗 (erstes Mal in meinem Leben, dass ich den benutze😅)

    Ohwww, ich fühle mich geehrt <3

    Boar, junge, es fuckt so ab... 🙄

    Der Schiri war doch nd unparteisch...

    Ich hasse dich 😅

    Anonym

    Der Schiri war doch nd unparteisch...

    Kann ich dir nicht sagen

    Junge, erstens hätte es das Tor geben müssen und zweitens hätte es mehr mals Gelb bzw dann Gelb Rot für Spieler von Madrit geben müssen

    Darts4ever

    Kann ich dir nicht sagen

    Aber selbst wenn er unparteiisch wäre, würde Leipzig nicht weiterkommen. Und das sage ich nicht, weil ich dich ärgern will, sondern weil es einfach Fakten sind

    Wer weiß, es steht ja erst 1:0...

    Anonym

    Junge, erstens hätte es das Tor geben müssen und zweitens hätte es mehr mals Gelb bzw dann Gelb Rot für Spieler von Madrit geben müssen

    Madrit 😂

    Anonym

    Wer weiß, es steht ja erst 1:0...

    Ja, trz

    Real ist auswärts stärker als zuhause

    Darts4ever

    Madrit 😂

    Ich meinte Madrid 😅

    Darts4ever

    Real ist auswärts stärker als zuhause

    Hmm, die Hoffnung stirbt zu letzt

    Darts4ever

    Aber iwie krass

    Was?

    Lin freut sich, dass Madrid führt, du ärgerst dich😂😂

    Jaaaaaa, Lin ist ja auch kein Rb Fan, oder?

    Anonym

    Hmm, die Hoffnung stirbt zu letzt

    Ja, schon. Aber ich glaub nicht, dass die das machen werden

    Anonym

    Jaaaaaa, Lin ist ja auch kein Rb Fan, oder?

    Lin ist Stuttgart, Dortmund, Real

    Darts4ever

    Ja, schon. Aber ich glaub nicht, dass die das machen werden

    Hallooo, jetzt nimm mir doch nd meine Hoffnung 😅

    Darts4ever

    Lin ist Stuttgart, Dortmund, Real

    Ja okay, siehste? Auch noch Dortmund 😫😤

    Das war Ironie...

    Aber du willst mir ernstahaft sagen, dass du international nur für Leipzig bist? Also nicht für andere deutsche Vereine noch?

    Darts4ever

    😂😂

    Nicht das du noch mit Lin anfängst, weil sie Dortmund Fan ist 👀😂

    Darts4ever

    Aber du willst mir ernstahaft sagen, dass du international nur für Leipzig bist? Also nicht für andere deutsche Vereine noch?

    Okay, International ist was anderes

    Ich bin halt auch für fast alle

    Ich muss los :((( Die Bäume rufen 😂

    Darts4ever

    Ich bin halt auch für fast alle

    Außer Leipzig

    Darts4ever

    Außer Leipzig

    War klar, das das jetzt kommt

    Darts4ever

    Wegen Kommerz

    Was ist mit Bayern?

    Anonym

    Ich muss los :((( Die Bäume rufen 😂

    Baum 1: Emmaaaaa reiß uns raussssss

    Anonym

    Was ist mit Bayern?

    Kein Kommerzclub

    Darts4ever

    Nenene

    Okayyyyyyyyyyyyyy

    Darts4ever

    Kein Kommerzclub

    Hmm, hast recht

    Darts4ever

    Kein Kommerzclub

    Aber für die auch nd wirklich

    Darts4ever

    Baum 1: Emmaaaaa reiß uns raussssss

    Jaaaa, genau so wird es laufen 😅

    Ich hätte es geil gefunden, wenn Berlin weiter gekommen wäre😅

    Jup, das wäre schon cool gewesen 😅

    So, muss los

    Denkst du, Dortmund kommt weiter? Also aus neutraler Sicht 😅

    Anonym

    So, muss los

    Ich hab nd mals gefrühstückt, und du musst schon arbeiten😂

    Darts4ever

    Ich hab nd mals gefrühstückt, und du musst schon arbeiten😂

    😂😂Ich mach sowas aber gerne

    Darts4ever

    Denkst du, Dortmund kommt weiter? Also aus neutraler Sicht 😅

    Ich hoffe es

    Darts4ever

    Byeeeeeeee bis später :)

    Bis später :)

    Anonym

    😂😂Ich mach sowas aber gerne

    Bzw, bin sowieso Frühaufsteherin, was so manche Menschen schon aufgregt hat, deswegen Frühstücken wir immer so gegen 7:30-8:00 Und dann machne wir halt realtiv schnell irgendwas... Z.B eben Gartenarbeit 😅

    Anonym

    Bzw, bin sowieso Frühaufsteherin, was so manche Menschen schon aufgregt hat, deswegen Frühstücken wir immer so gegen 7:30-8:00 Und dann machne wir halt realtiv schnell irgendwas... Z.B eben Gartenarbeit 😅

    Ich bin auch Frühaufsteher, esse aber nicht direkt was. Erst so ca 3,4 Stunden später. Manchmal frühstücke ich auch garnd

    Chillig 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich bin auch Frühaufsteher, esse aber nicht direkt was. Erst so ca 3,4 Stunden später. Manchmal frühstücke ich auch garnd

    zum Glück bist du auch Frühaufsteher, meine beste Freundin rastet jedesmal aus, wenn ich schon 6-7 Uhr wach bin 😅

    Und sie damit angeblich wecke 🙄Letztens als ich bei ihr geschlafen habe, hab ich circa 1 Uhr geschlafen, weil sie gesagt hat, wir müssen schlafen. Ich habe bis um 6 geschlafen, was hat sie die ganze Zeit gemacht? mir beim schlafen zugeschaut und dann Punkt 6 ins Ohr gepustet, damit ich aufwache und ich bin ein leichter Schläfer, das heißt ich höre fast alles und bin direkt wach. D.h, wenn sie mir ins Ohr pustet stehe ich im Bett 😅

    😅😅Hmmmmmmmm

    Anonym

    zum Glück bist du auch Frühaufsteher, meine beste Freundin rastet jedesmal aus, wenn ich schon 6-7 Uhr wach bin 😅

    Ist für mich normal, um die Zeit wach zu sein😅😂

    Anonym

    Und sie damit angeblich wecke 🙄Letztens als ich bei ihr geschlafen habe, hab ich circa 1 Uhr geschlafen, weil sie gesagt hat, wir müssen schlafen. Ich habe bis um 6 geschlafen, was hat sie die ganze Zeit gemacht? mir beim schlafen zugeschaut und dann Punkt 6 ins Ohr gepustet, damit ich aufwache und ich bin ein leichter Schläfer, das heißt ich höre fast alles und bin direkt wach. D.h, wenn sie mir ins Ohr pustet stehe ich im Bett 😅

    Stark😅😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mit wem war das?

    Mit mir 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du scheinbar nicht da sein

    sry, war essen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist für mich normal, um die Zeit wach zu sein😅😂

    same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🥲😅

    Was dachtest du denn mit wem?😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka, iwem halt😅

    Naja, was weiß ich mit wem du sowas schreibst🤷‍♀️😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mit niemandem außer dir🙃😅

    Hoffe ich :)

    Neinnnnnnnnn, eigene dummheit 😫

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Alles gut, musst dich doch nd endschuldigen :) ich hoffe bis später

    Was für Unsere Beziehung?????

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Frag ich dich

    Ich habe seine geschrieben und nd unsere

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Wasn los? Alles gut?

    Anonym

    Ich habe seine geschrieben und nd unsere

    Was für Beziehung mit NF??? Warum sollte ich?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wer bist du überhaupt?

    Wer bin ich wohl? Vllt Löwi oder Savi?😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hat sich angeboten

    Außerdem kam das echt so rüber beim stal.... Beim durchlesen im Nachhinein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kam so rüber

    Höö?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ahja

    ?

    Muss erstmal Pfannkuchen essen gehen 😅

    Anonym

    Höö?

    Das klingt ein wenig wie Jakoscha, der meinte ich schmeiße mich an alle ran...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Isso

    Irgendwas ist los mit dir...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klingt so "Du bist zwar nd der beste, aber ich komme drauf klar"

    Neinnnn, so meinte ich das überhaupt nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denn?

    Du klingst so angepisst

    Jaaaaa, das ist aber verständlich oder?

    Bin in ner halben Stunde wieder da

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So ist das also

    Was für? Ich will nur dich und das weißt du auch...

    Du bist nd Jako, mannnnnn

    Ich hab nd geschrieben das du Jako bin, ich meinte nur das es mich an die erinnert

    Ich meinte nur, das es mich an ihn erinnert. Du bist nd er.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch

    Nein.

    Anonym

    Ich meinte nur, das es mich an ihn erinnert. Du bist nd er.

    Ja, aber es ist traurig, dass ich dich an ihn erinner. So war das gemeint

    Ist wirklich alles gut?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, aber es ist traurig, dass ich dich an ihn erinner. So war das gemeint

    Das was du gesagt hast erinnert mich an ihn. Bitte glaub das nd. och man, so war das nd gemeint

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    BVB, was ist los?

    Bin kurz weg

    Anonym

    Das was du gesagt hast erinnert mich an ihn. Bitte glaub das nd. och man, so war das nd gemeint

    Mhm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dein kirz wird vermutlich wieder ne Stunde 😅🥲

    neee, wir stoßen bloß auf meinen kleinen bruder an 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nix

    Wenn du meinst

    Neinnn, wann kommst du wieder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah

    Hmm

    Ich meinte, das das was du gesagt hast, mich an das was Jakoscha gesagt hat erinnert

    Weil das von dir vorhin so klang, als würdest du das denken was Jakoscha denkt, also das ich mich an alle ranschmeiße

    Weil das so klang, als denkst du auch ich würde mich an alle ranschmeißen

    Mhh, ist es so?

    Hmm, aber ich will das eigentlich gar nd... Ich weiß nd was ich falsch mach, das es so rüber kommt

    Wie? Achsooooooo, idk, es klang so

    Ich dachte halt, das du das damit halt meinst... aber ich kann auch nd in dein Kopf gucken, also idk

    Mit dem was du gesagt meine ich, also mit dem das es so rüber kam als würde ich mich an NF ranschmeißen

    BVBm rede bitte mit mir

    Sag ma, was los?

    Klang aber gerade nd so

    Naja, ich habs bisschen zu ernst genommen, sry

    Neinnnnnnnnnn, why?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka

    Wow 😅

    Okayyyyyyyyyy

    Muss aber auch gleich gehen, aber trotzdem bisschen könnt ich noch .🙃 Könntest du noch bleiben?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich würd niemals wegen dir gehen

    Hmmmmmmm, man weiß nie

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, wenn du willst

    Natürlich will ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, schon. Aber kannst mur glauben

    Machde ich :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sicher?

    Ja, na klar. Jede Minute mit dir ist kostbar

    Doch, vertrau mir. Für mich ist jede Minute mit dir kostbar

    Schadeeeeeeeeeeeeeee, Byeeeeeeeeeeeeee, bis morgen :)

    Ach man, ich hätte niemals gedacht, das ich dich treffe. Wenn mir jemand vor nem Jahr gesagt hätte, ich habe nen ,Freund', dann hätte ich dem nen Vogel gezeigt 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis morgennnnn :)

    :)

    Anonym

    Ach man, ich hätte niemals gedacht, das ich dich treffe. Wenn mir jemand vor nem Jahr gesagt hätte, ich habe nen ,Freund', dann hätte ich dem nen Vogel gezeigt 😅

    Naja, du hast mich auch nd getroffen

    Lustiggggggggg😅

    Ich meinte dich kennengelernt

    Ja, Hä? Stimmt doch, oder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja

    Ich habs gerafft 🙃 Natürlich dann nd

    Aber aufjedenfall ein was muss ich noch los werden. Heut ist Valentienstag, hab dich lieb <3

    Byeeeeeeeeeeee

    Anonym

    Aber aufjedenfall ein was muss ich noch los werden. Heut ist Valentienstag, hab dich lieb <3

    Ich dich auch <3

    Hätte es fast verpennt😅Aber juckt eigentlich auch nd, weil ich sage es dir ja häufiger 😅

    Muss losssssssssss, byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

    Anonym

    Hätte es fast verpennt😅Aber juckt eigentlich auch nd, weil ich sage es dir ja häufiger 😅

    Ja😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja😅

    🙃Vllt sollte ich es mal weniger sagen 🤷‍♀️Nd weil es nd stimmt, sonder weil es safe nervt.

    Wenn du meinst, im Endefekt muss du sagen, weil komme mir manchmal selber bisschen nervig/Aufdringlich damit vor..

    Bist du aber nicht. Glaub mir :)

    Wenn du meinst, du musst nur bescheid sagen

    Ich habe nur ein kleines Talent für sowas, als nerven und so meine ich, bzw kriege es von ein paar Menschen gespiegelt (meinem frühren Crush zum Beispiel)

    Anonym

    Wenn du meinst, du musst nur bescheid sagen

    Mache ich, klar

    Anonym

    Ich habe nur ein kleines Talent für sowas, als nerven und so meine ich, bzw kriege es von ein paar Menschen gespiegelt (meinem frühren Crush zum Beispiel)

    Mich nervst du nicht

    Hmm, ich will nur nd alles versauen

    Naaaaaa, was hast du heute schon so tolles gemacht?

    Jajaja kein gespieltes Mitleid bitte

    😅Du hast mich durchschaut

    Naja, ich kann ja dann sowieso erstmal ne Woche nd mit dir schreiben

    Anonym

    Naja, ich kann ja dann sowieso erstmal ne Woche nd mit dir schreiben

    :(

    Aber viel Spaß beim Ski fahren :)

    Hahahaha, wird wohl nds... Liegt kein Schnee, ich darf wahrscheinlich wandern gehen 😅

    Obwohl... Ich werde versuchen den PC mit zu nehmen, mal sehen ob ich dann mit dir schreiben kann

    Mache dir Kein Stress wegen mir

    Mache ich nd^^ Ich möchte ja mit dir schreiben

    Irgendwie weiß nd ob Ani nen Problem mit mir hat... In letzter Zeit ist sie manchmal bisschen unfreundlich zu mir... Idk

    Ich weiß es nd, es kommt irgendwie nur so rüber, als würde ich in ihren Augen ständig etwas falsch machen

    *Okay dann weißt du jetzt dass du es falsch wahrgenommen hast einfach* Klingt für mich angepisst...

    Anonym

    Ich weiß es nd, es kommt irgendwie nur so rüber, als würde ich in ihren Augen ständig etwas falsch machen

    Ja, kommt schon so rüber, aber idk

    Anonym

    *Okay dann weißt du jetzt dass du es falsch wahrgenommen hast einfach* Klingt für mich angepisst...

    Same

    Ich hasse das Gefühl... Ich hasse es, wenn man mich unter sich stellt, als wäre ich einen Junge Katze und Ani die Mutter. Ich weiß sie ist älter, aber warum muss sie gerade so tun, als wäre sie die Mutter, als würde sie immer alles richtig machen und ich alles falsch?

    Wenn jemand nach mir fragt in dem anderen Chat, sag, dass ich weg bin. Mein WLAN ist zu schlecht🥲😅

    Mache ich :) Bleibst du aber bei mir?

    Anonym

    Ich hasse das Gefühl... Ich hasse es, wenn man mich unter sich stellt, als wäre ich einen Junge Katze und Ani die Mutter. Ich weiß sie ist älter, aber warum muss sie gerade so tun, als wäre sie die Mutter, als würde sie immer alles richtig machen und ich alles falsch?

    Ka. Ist dumm. Höre da nicht drauf. Du machst nichts falsch

    Anonym

    Mache ich :) Bleibst du aber bei mir?

    Ja. Hatte die Wahl zwischen den beiden, hab mich für hier entschieden🙃😅

    Darts4ever

    Ka. Ist dumm. Höre da nicht drauf. Du machst nichts falsch

    Danke^^ Ich hasse es nur, wenn man mich so unter eine andere Person stellt

    Darts4ever

    Same

    Kannst mich ja bissl „auf dem laufenden“ halten, was sie mich so schreibt

    Anonym

    Danke^^ Ich hasse es nur, wenn man mich so unter eine andere Person stellt

    *noch

    Darts4ever

    Kannst mich ja bissl „auf dem laufenden“ halten, was sie mich so schreibt

    .

    Darts4ever

    Kannst mich ja bissl „auf dem laufenden“ halten, was sie mich so schreibt

    Bisher nd viel, Savi und Löwi sitzen neben einandern und treten sich gegenseitig

    Oogway kommt dazu

    Anonym

    Danke^^ Ich hasse es nur, wenn man mich so unter eine andere Person stellt

    Ik, same

    Anonym

    Bisher nd viel, Savi und Löwi sitzen neben einandern und treten sich gegenseitig

    😂

    Anonym

    Oogway kommt dazu

    Och ne

    Anonym

    Oogway kommt dazu

    Reicht😅

    Darts4ever

    Och ne

    Und Ano

    Darts4ever

    Reicht😅

    😅😅

    Btw nd wundern, wenn ich auf einmal weg bin. Dann ist mein WLAN weg..

    Okayyyyyy, dann weiß ich bescheid

    Oh neinnn, Suchti hat den 1000 gemacht

    Muss essen gehen :(

    Anonym

    Muss essen gehen :(

    Schade, byeeeeeee Guten Appetit :)

    Darts4ever

    Nice😅

    Du hast gesagt ich soll dich auf dem laufenden halten 🙃

    Darts4ever

    Schade, byeeeeeee Guten Appetit :)

    Danke, Danke, hoffentlich bist du danach noch da

    Bin wieder da

    Was haste gehabt zu essen? Pfannkuchen?😂

    Anonym

    Du hast gesagt ich soll dich auf dem laufenden halten 🙃

    Meinte eher ob Ani noch was geschrieben hat, aber egal😅

    Aua... Ist schon klar... Am besten ist es wirklich ich bin kein Mod mehr...

    Ich kann nd garantieren, ob das in den nächsten 10 Jahren bei mir lädt

    Anonym

    Aua... Ist schon klar... Am besten ist es wirklich ich bin kein Mod mehr...

    Hör nicht auf die Spinni. Du machst deine Arbeit gut, fertig

    Darts4ever

    Was haste gehabt zu essen? Pfannkuchen?😂

    Tatsächlich nd,die gibts zum Kaffetrinken. Es kam Pelmeni mit Knoblauch Quark

    Ah😅 *Was ist Pelmeni🤔*

    Darts4ever

    Hör nicht auf die Spinni. Du machst deine Arbeit gut, fertig

    Achte nicht darauf, was andere über dich sagen

    Darts4ever

    Ah😅 *Was ist Pelmeni🤔*

    So ne Teigtaschen *Ich wollte dir ein Bild schicken, aber bei denem schlechten Wlan hätte es safe nd geladen*

    Darts4ever

    Achte nicht darauf, was andere über dich sagen

    Ich versuche es... Ist nur schwer, wenn Ani IMMEr irgendwas gegen mich hat...

    Irgendwie hat sich Ani verändern...

    Anonym

    Ich versuche es... Ist nur schwer, wenn Ani IMMEr irgendwas gegen mich hat...

    Ik. Aber du machst nichts falsch. Du machst dein Ding, Ani ihres

    Anonym

    Irgendwie hat sich Ani verändern...

    Ja, kommt mir auch bissl so vor. Aber eig nd zu mir

    Ja, nd zu dir... Aber zu mir

    Spinni, bitte. Dann hat sie dich zu dir verändert, und? Kann dir völlig egal sein

    Darts4ever

    Ik. Aber du machst nichts falsch. Du machst dein Ding, Ani ihres

    Hmm, ich hasse es nur, wenn Menschen sich aufspielen, als wären sie hier der Boss... Ich mag Anim wirklich, aber das regt mich auf

    Darts4ever

    Spinni, bitte. Dann hat sie dich zu dir verändert, und? Kann dir völlig egal sein

    *sich

    Darts4ever

    Spinni, bitte. Dann hat sie dich zu dir verändert, und? Kann dir völlig egal sein

    Okay, ist ja gut.

    Anonym

    Hmm, ich hasse es nur, wenn Menschen sich aufspielen, als wären sie hier der Boss... Ich mag Anim wirklich, aber das regt mich auf

    Ikik. Kann dich ja verstehen

    Anonym

    Okay, ist ja gut.

    Sorry, sollte nd böse oder so rüberkommen

    Alles gut, ich verstehe dich.

    Du verstehst mich? Hä?😅🥲

    Das dich das ein wenig nervt meine ich

    So sollte es nd rüberkommen

    Achsooooooooooooooooooooooooooo, ich habe wieder mal etwas völlig falsch verstanden 😅Heut ist nd so mein Tag

    Ich könnte aber verstehen, wenn es dich nervt 😅

    Du kannst mit mir über alles reden, ohne das es mich nervt

    Junge, was ist da schief gelaufen??😅Wie kann man sich so sehr freuen, einen Pulli von einer Person zu haben?

    Darts4ever

    Du kannst mit mir über alles reden, ohne das es mich nervt

    Ik, danke :) Ich weiß das so sehr zu schätzen <3

    Darts4ever

    Wasn?

    Anonym

    Ik, danke :) Ich weiß das so sehr zu schätzen <3

    Und vorallem ist es nd selbstverständlich

    Anonym

    Junge, was ist da schief gelaufen??😅Wie kann man sich so sehr freuen, einen Pulli von einer Person zu haben?

    😂😂

    Anonym

    Ik, danke :) Ich weiß das so sehr zu schätzen <3

    <3

    Anonym

    Und vorallem ist es nd selbstverständlich

    Ik, aber ich mache es trotzdem

    ,,Ich hoffe ihr denkt jetzt nd ich bin ein gestörter Mensch, aber er riecht so gut"- Zitat Emma😅

    Darts4ever

    Ik, aber ich mache es trotzdem

    Ik und deswegen bin ich so froh dich ,,getroffen" zu haben :)

    Darts4ever

    👀

    Vorallem, seine Freunde haben mir gefragt was ich mit dem Pulli gemacht habe, weil er nass war😱 Vorallem er war nd mal nass

    Anonym

    Ik und deswegen bin ich so froh dich ,,getroffen" zu haben :)

    :)

    Anonym

    Vorallem, seine Freunde haben mir gefragt was ich mit dem Pulli gemacht habe, weil er nass war😱 Vorallem er war nd mal nass

    Öhm Spinni👀

    Darts4ever

    :)

    <3

    Darts4ever

    Öhm Spinni👀

    😅😅Idk was die sich so gedacht haben, was ich mit nem Pulli mache. Junge, dieser Pulli lag einfach nur unter meinem Kopf😅

    Bzw, doch ich weiß was die sich dachten 😅

    Anonym

    😅😅Idk was die sich so gedacht haben, was ich mit nem Pulli mache. Junge, dieser Pulli lag einfach nur unter meinem Kopf😅

    Jajaja

    Anonym

    Bzw, doch ich weiß was die sich dachten 😅

    Hehe

    Darts4ever

    Jajaja

    Ne, fr, junge, was soll ich denn bitte mit dem Pulli von jemanden machen

    Darts4ever

    Muss Off, byeeeee

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Darts4ever

    Hm👀

    😱Ich heiße ja wohl nd Jako mit Vornamen

    Darts4ever

    Übertreib😅

    Immer doch^^

    Darts4ever

    Nö. Trz👀

    😅😅😅😅😅😅Der hat einfach nur gut gerochen

    Darts4ever

    Jajaja👀👀

    😅😅Wir fahren in nem scheiß Bungalo, das wäre aufgefallen

    Darts4ever

    Byeeee :)

    Byeeeeeeeee :)

    Anonym

    😅😅Wir fahren in nem scheiß Bungalo, das wäre aufgefallen

    *waren

    Anonym

    😅😅Wir fahren in nem scheiß Bungalo, das wäre aufgefallen

    Außerdem hatte ich nen Ehebett mit meiner besten Freundin, also mindestens sie hätte es mit bekommen und dann hatte wir ständig besuch von den Jung, bzw allgemein sind bei uns viele rein und raus gegangen und den Pulli hatte ich eh nur für eine Nacht

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    😅😅Wir fahren in nem scheiß Bungalo, das wäre aufgefallen

    Was wäre aufgefallen?👀

    Kommentar gelöscht

    Was stand da?

    Du hast mit Kannste Email „Namen“ getauscht?👀

    Wo wer weißt du das?

    Darts4ever

    Was stand da?

    Nichts wichtiges

    Darts4ever

    Was wäre aufgefallen?👀

    Egal

    Anonym

    Wo wer weißt du das?

    *her

    Ich doch nd :)

    Fr nd, ist nur weil er in Leipzig wohnt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Habs gesehen

    Okayyyy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    .

    Hab nur gefragt ob du Signal hast, aber mir ist selber eingefallen, das es dumm ist, weil meine Eltern das, wenn ich es habe, safe kontrollieren

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und was hat das damit zu tun?😅

    Naja, weil das ziemlich nah an Dresden ist und wir überlegt hatten uns zu treffen, als vllt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ah, oke

    Junge, ich will nds von Kannste

    Anonym

    Junge, ich will nds von Kannste

    😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und danach haust du mir ab

    Nein, niemals würde ich das tun

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, jz

    Selbst wenn wir uns treffen würden, würde ich nds von Kannste wollen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sagst du jz

    Sage ich auch noch in 2 Jahren

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vllt überwältigt ja sein aussehen

    Du weißt ganz genau, das ich nd sehr viel aufs Aussehen gucke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jako hat sich bei dir bedankt👀😂😂

    😅😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik, mein Glück

    Du bist nd hässlich :) Auch wenn ich noch kein Bild gesehen habe, trotzdem bist du es nd

    Sag sowas nd

    Du bist schön, innerlich und äußerlich

    Bitte, du bist hübsch, ja? Egal was andere sagne

    Und glaub bitte nd, das ich bei dir abbaue, weil Kannste hübsch ist, okay?

    Hmm, klingt nd so überzeugt.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa

    Ist nur scheiße, dass es so schwierig ist, dass wir uns treffen, yk?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist nur scheiße, dass es so schwierig ist, dass wir uns treffen, yk?

    Jup, finde ich auch :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist es auch nd, sorry

    Ich verstehe dich total, aber ich will nds von Kannste, ganz egal, wie hübsch er ist.

    Bin gleich wieder da

    Bin wieder da

    Kommentar gelöscht von Anonym
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Will dir ja glauben, aber iwie.. Ka

    Ich verstehe dich, ging mir ein wenig bei Ani genauso, ich kann nd mehr sagen, als das ich dich lieb hab und dich niemals für Kannste aufgeben würde

    Und es wird irgendein Weg geben, das wir uns treffen (Mein Optimisumus schon wieder 😅)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, danke jedenfalls <3

    <3

    Hoffentlich 🙃

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mannnnn, immer wenn du was löscht, bin ich nd da😅🥲

    Jz stand da wahrscheinlich wieder was "nicht wichtiges"

    Kommentar gelöscht von Anonym
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jz stand da wahrscheinlich wieder was "nicht wichtiges"

    Neee, da stand nur nen G 😅Ich hatte zu früh los geschickt

    Anonym

    Hab nur gefragt ob du Signal hast, aber mir ist selber eingefallen, das es dumm ist, weil meine Eltern das, wenn ich es habe, safe kontrollieren

    Btw, wenn deine Eltern deinen PC kontrollieren wollen, lass sie doch. Sie können dir ja schlecht verbieten, hier hin zu gehen, oder?

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Btw, wenn deine Eltern deinen PC kontrollieren wollen, lass sie doch. Sie können dir ja schlecht verbieten, hier hin zu gehen, oder?

    Hmm, doch genau das können sie und werden si auch safe

    Kommentar gelöscht

    ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du?😅

    😅

    War das deine Telefononummer?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, aber warum?

    Ka...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Maybe

    Okayyyyy, hab sie kopiert 😅

    Stell dir vor, es war nd deine und ich rufe dann bei irgendwem an 😂

    Ich würde das gerne aber nach den Ferien machen, weil ich glaub ich muss gleich essen gehen

    Anonym

    Stell dir vor, es war nd deine und ich rufe dann bei irgendwem an 😂

    War auch nicht meine😅

    Von wem war sie dann?👀👀

    😅😅😅😅😅😂

    Anonym

    Ich würde das gerne aber nach den Ferien machen, weil ich glaub ich muss gleich essen gehen

    Nummer oder was?

    Ja, Nummern, weil ich dachte es ist deine

    Hmmm, du meintest irgendwann du telefonierst nd gerne 😅Aber ich könnte dann halt nur telen, weil SMS, yk, kostet Geld, also wenn ich anrufe auch...

    Anonym

    Hmmm, du meintest irgendwann du telefonierst nd gerne 😅Aber ich könnte dann halt nur telen, weil SMS, yk, kostet Geld, also wenn ich anrufe auch...

    Und bei dir kostet auch Geld, oder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja🥲

    😅Manchmal

    Anonym

    😅Manchmal

    *Manchmal hasst mich mein Leben auch (Ich hasse es wenn ich zu früh los schicke)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber wprd bei dir ne Ausnahme machen

    Ohwwww, echt? :)

    Anonym

    *Manchmal hasst mich mein Leben auch (Ich hasse es wenn ich zu früh los schicke)

    No (Hehe)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    No (Hehe)

    😅😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja

    <3

    Dann machen wir das mal nach den Ferien 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    3<

    😂

    Das wird hoffentlich nd komisch 😅

    Wenn ich aufgeregt bin, dann rede ich viel, wollte ich nur mal gesagt haben, nd das du dann erschrickst, weil ich aufeinmal los rede wie son Wasserfall

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch safe😂

    Okay, hast recht 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Alles gut :)😅

    Okayyyyyy

    Ich bin jetzt schon aufgregt, was ist bei mir schief gelaufen? 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nichts

    Doch, einiges 😂

    Warte, ich weiß wie es laufen wird. Am anfang sagt keiner was. Dann sagen beide gleichzeitig was, dann müssen wir beide lachen und dann reden wir. Ganzzzzzzzzz viel und ganzzzzzzzzzzzz lange 😂

    Du doch auch 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber nur... Wie sagt man das... Positives. Hä? Macht keinen Sinn😅

    Danke^^

    Anonym

    Warte, ich weiß wie es laufen wird. Am anfang sagt keiner was. Dann sagen beide gleichzeitig was, dann müssen wir beide lachen und dann reden wir. Ganzzzzzzzzz viel und ganzzzzzzzzzzzz lange 😂

    Maybe😅

    Anonym

    Du doch auch 😂

    Und wir sind beide in dem Chat 😅

    NEinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Maybe😅

    Oder es wird komplet anders. wir schweigen uns ne halbe Stunde an, weil keiner was sagen will 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch🥲

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn😅

    Bist du schon weg?

    Anonym

    Oder es wird komplet anders. wir schweigen uns ne halbe Stunde an, weil keiner was sagen will 😂

    *Hust* ich und Klee *hust*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Hust* ich und Klee *hust*

    😅😅😅😅 Habt ihr dann trotzdem noch geredet und gar nd?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dochhh, sorryyyyy🥲🥲

    Alles gut :)

    Anonym

    😅😅😅😅 Habt ihr dann trotzdem noch geredet und gar nd?

    Naja, also das war so: Hi Hi Stille Soll ich auflegen? Mir egal Uff Stille Aufgelegt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, also das war so: Hi Hi Stille Soll ich auflegen? Mir egal Uff Stille Aufgelegt

    Bitte lass es nd so bei uns werden 😅

    Es kann mit mir schon mal nd so werden, weil fr ich rede dann einfach los, irgendwas richtig dummes 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    :)

    :)

    Anonym

    Es kann mit mir schon mal nd so werden, weil fr ich rede dann einfach los, irgendwas richtig dummes 😅

    Egal :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Egal :)

    😂Oder ich lache einfach los

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jz wirklich off, byeeeee bis morgen oder sooo :)

    Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, schönen Abend noch <3 und bis morgen :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Auch gut

    😅Hast recht

    Wann bist du morgen ungefähr on? Weil habe ja nur jtezt die 2 h und bin morgen alleine Zuhause

    Anonym

    Wann bist du morgen ungefähr on? Weil habe ja nur jtezt die 2 h und bin morgen alleine Zuhause

    Ka, sorry🥲😅

    Okayyyy, alles gut :)

    Ich hab nachgedacht und habe beschloßen, wenn ich Signal haben sollte, das es mir egal ist, ob meine Eltern dann die Chatverlauf zwischen uns finden, also wenn ich es haben sollte, dann könnten wir über Signal schreiben

    Wir können auch heute telen, weil meine Eltern sind bis circa um 2 nd da, also wenn du da Zeit hättest, können wir das auch da machen, aber du hast da safe Schule, oder?

    Sry das ich gestern Nachmittag nds mehr geschrieben habe, meine Internetzeit war alles

    Anonym

    Sry das ich gestern Nachmittag nds mehr geschrieben habe, meine Internetzeit war alles

    Alles gut :)

    Ach man, ich muss erstmal wieder los, also kann jetzt noch nd mit dir chatten

    Ich kann immer noch nd :( Meine Eltern sind voll im Stress wegen los fahren, wir fahren nämlich erst Mittag los und bis dahin muss alles gepackt wrden

    Huhuuuuuuuuu, ich darf mein PC mit nehmen 😅

    Anonym

    Ich kann immer noch nd :( Meine Eltern sind voll im Stress wegen los fahren, wir fahren nämlich erst Mittag los und bis dahin muss alles gepackt wrden

    Uff, oke

    Anonym

    Huhuuuuuuuuu, ich darf mein PC mit nehmen 😅

    Niceeeeeee😅

    Darts4ever

    Wo fahrt ihr denn hin?

    Nach Oberwiesenthal

    Darts4ever

    Niceeeeeee😅

    😅

    Anonym

    Nach Oberwiesenthal

    ist jetzt nd so weit weg, sind nur 2 h

    Darts4ever

    Niceeeeeee😅

    BVB denkt sich nur so: Aha, okay und was soll ich jetzt mit der Information😅

    Anonym

    ist jetzt nd so weit weg, sind nur 2 h

    Oke

    Anonym

    BVB denkt sich nur so: Aha, okay und was soll ich jetzt mit der Information😅

    Neinnnnn, ich doch nd👀😅

    Neinnnnnnnnn

    Du doch nd 😅

    Nööööööööö

    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

    Muss erstmal wieder weg... Runter tragen

    Bin wieder da

    Darts4ever

    Wen? Dich?

    Neeeeeeeeeeeee,Gepäck

    Bist du noch da?

    Ochhhh neinnnnnn, jetzt bist du auch noch weg :( 😅

    Junge Keine Ahnung 😅

    Muss kurz weg

    Bin wieder das

    War mein Bruder 😅

    Bin aber wieder da

    Fr, alles gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hier nd

    ?

    Achsooooo, lange Leitung, yk 😅

    Mein bruder will, das du in der Comedy Frage die ich gemacht habe abstimmst

    Aus Prinzip sagt er

    Anonym

    Aus Prinzip sagt er

    🍆, sagt er...

    Mein Bruder lässt wieder fragen: hast du abgestimmt?

    heißt nein 😂

    Hab ich schon mal erwähnt das ich dich lieb habe?😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wrm?

    Weil du meinen Brudern ärgern will und du das gerade tust

    Und er ist abgehauen, hehehe

    Okay reicht 😅

    Was hast du heute so schönes gemacht?

    Skifahren und wandern

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    War aufm Sportplatz

    Ohhhaaaaa, klingt voll spaßig 😅

    Besser als das was ich heute gemacht habe

    Ganz so schlimm ist es jetzt auch nd 😅

    Nur, weil ich EiNmAl auf einem Baum saß (Okay das ist gelogen😅)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nd, Baumspinnchen?

    Jaaaa, der Name ist sogar voll okay^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Einmal?🤨🤨🤨

    Jaja, ikkkk

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Findest du?

    Jaaaa (In BVB's Kopf: Mist der Name gefällt ihr, ich muss mir noch einen anderen ausdenken, der ihr nd gefällt)

    Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Alles gutttttt^^ würde nur gerne weiter mit dir chattwn

    Byeeeeeeeeeeeeeee <3

    Bist duuuuuu da?

    Och mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    was hatten den Jaki bitte geraucht?

    Sehe ich so aus, als würde ich irgendwas für ihn machen?

    Ich dachte schon 😅

    Muss essen :(

    Dankeeee, bye

    Ich raffe gar nds mehr

    Wenn du meinst

    Jungeeeeeeeeee, BVB.................................................................. Diese Einwort Sätze

    Die machen mich fertig 😅

    Was ist los, verdammt noch mal ß😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was ist eig bei dir los?

    Nichts

    Komm gleich wieder

    Bin wieder da

    Neinnnn, machst du nd, also bei mir nd, falls du das denkst

    Ich muss erstmal essen gehen :( Komme aber danach nach mal wieder

    Es tut mir so leid, so verdammt leid... Mein PC wird eingezogen... Ich mache immer alles falsch, ich bin nie genug, egal was ich tue, egal wie sehr ich mich anstrenge

    Idk, ob sie ihn mir bald wieder geben... Ich denke zwar schon, aber falls du in den nächsten Tagen nds von mir hörst, du weißt warum... Es tut mir so leid, ich hab dich echt lieb^^

    Anonym

    Es tut mir so leid, so verdammt leid... Mein PC wird eingezogen... Ich mache immer alles falsch, ich bin nie genug, egal was ich tue, egal wie sehr ich mich anstrenge

    Warst du deshalb so angepisst?

    Anonym

    Es tut mir so leid, so verdammt leid... Mein PC wird eingezogen... Ich mache immer alles falsch, ich bin nie genug, egal was ich tue, egal wie sehr ich mich anstrenge

    Aber alles gut. Du machst nichts falsch. Du bist immer gut genug. Bitte mache dir keine Vorwürfe

    Anonym

    Idk, ob sie ihn mir bald wieder geben... Ich denke zwar schon, aber falls du in den nächsten Tagen nds von mir hörst, du weißt warum... Es tut mir so leid, ich hab dich echt lieb^^

    Aber warum wurde er denn eingezogen wenn ich fragen darf? Hab dich auch lieb ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du noch da?

    Ja, sry

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warst du deshalb so angepisst?

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber warum wurde er denn eingezogen wenn ich fragen darf? Hab dich auch lieb ^^

    Weil ich zu viel daran hänge und meine Aufgaben nie richtig ausfülle

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber alles gut. Du machst nichts falsch. Du bist immer gut genug. Bitte mache dir keine Vorwürfe

    Ich bin für mein Bruder nd gut genug, als Schwester. Meiner Mutter und meinem vater falle ich nur zu lasst und bin ständig nur im Weg und mache alles falsch. Für Freunde bin ich zu dick und nd hübsch genug.

    Ich muss gehen :( Sry. Mein Computer darf ich glaube ich behalten, deswegen bis morgen :) Gute Nacht

    Anonym

    Ja

    Ohw man.. Und ich dachte, ich hätte iwas gemacht/gesagt, was dich verletzt hätte etc

    Anonym

    Ich bin für mein Bruder nd gut genug, als Schwester. Meiner Mutter und meinem vater falle ich nur zu lasst und bin ständig nur im Weg und mache alles falsch. Für Freunde bin ich zu dick und nd hübsch genug.

    Höre nicht auf das, was andere dir sagen. Lebe dein Leben. Du bist perfekt so wie du bist. Du bist auch nicht dick oder ähnliches. Lass die anderen reden, Sadie haben Unrecht

    Anonym

    Ich muss gehen :( Sry. Mein Computer darf ich glaube ich behalten, deswegen bis morgen :) Gute Nacht

    Bis morgennnn :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie sie hier eif garnd drauf eingeht

    …🥲😅

    Es tut mir leid.... Ich muss meinen komplten Acc löschen. Ich wünsche mir so sehr das du glücklich wirst. Lebe dein Leben und denk nd mehr an mich. Ich hab dich lieb, vergiss das nd. Ich denke immer an dich, aber ich werde nicht mehr mit dir schreiben können. Es tut mir so verdammt leid.

    Wegen deinen Eltern? Wegen deinen scheiß (sorry für den Ausdruck) Eltern? Darfst du wenigstens auf Wattpad (oder wie das heißt 😅🥲) bleiben? Dann können wir da chatten.. Ich werde immer an dich denken.. Wow. Das war jz nen Schlag ins Gesicht gewesen...

    Aber gut.. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück in deinem Leben. Hab dich Lieb und werde dich nie vergessen :) <3

    Und was ich noch vergessen hab zu sagen (Warum vergesse ich das man🥲): Ich hoffe, dass du sehr sehr bald wiederkommst :)

    Wird wohl eher nd passieren

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber gut.. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück in deinem Leben. Hab dich Lieb und werde dich nie vergessen :) <3

    Danke, ich dich auch nd

    Wattpad geht noch

    Lies den Beitrag..

    Aber iwie hab ich halt auch das Gefühl, dass du mich nicht mehr so magst wie früher. Also halt mögen ja, aber halt "nurnoch" Freundschaftsmäßig, yk? Soll auch nd böse oder so rüberkommen, hab halt das Gefühl..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hab ich..

    Also, Eltern von Spinni (klingt iwie komisch😅). Warum darf sie nicht mehr hier sein? Also ich könnte verstehen, wenn sie nd auf beispielsweise Yt sein darf, aber hier? Hier ist alles komplett Anonym etc

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber iwie hab ich halt auch das Gefühl, dass du mich nicht mehr so magst wie früher. Also halt mögen ja, aber halt "nurnoch" Freundschaftsmäßig, yk? Soll auch nd böse oder so rüberkommen, hab halt das Gefühl..

    Nein, gar nd so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also, Eltern von Spinni (klingt iwie komisch😅). Warum darf sie nicht mehr hier sein? Also ich könnte verstehen, wenn sie nd auf beispielsweise Yt sein darf, aber hier? Hier ist alles komplett Anonym etc

    @Eltern von Spinni bitte beantworten

    Hmm. Meine Eltern haben, wenn sie mich jetzt endecken, mir gedroht, das ich keine Sozialen Medien mehr haben darf und keine Freizeit

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Hmm. Meine Eltern haben, wenn sie mich jetzt endecken, mir gedroht, das ich keine Sozialen Medien mehr haben darf und keine Freizeit

    Und muss nur noch irgendwelche Arbeiten machen...

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Hmm. Meine Eltern haben, wenn sie mich jetzt endecken, mir gedroht, das ich keine Sozialen Medien mehr haben darf und keine Freizeit

    Uff..

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Ich hab nur noch zu Kannste Kontak und ein wenig zu Yuna7

    Über Wattpad nehme ich an, oder?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber warum?🥲 Was ist das für ne Logik?🥲

    Idk, frag meine Eltern

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Nope, Wattpad hab ich auch nd mehr. Über E-mail hab ich mit Nate noch Kontakt

    Ach du.....

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka. Schwierig nachzuvollziehen iwie

    Wegen Nate oder wegen E-mail?

    Wusste halt, dass du mit ihr chattest, weil sie mir bissl was gesagt hat, was sie mir sagen sollte😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wusste halt, dass du mit ihr chattest, weil sie mir bissl was gesagt hat, was sie mir sagen sollte😅

    Okayyyyy, dann hat sie es also übermittelt... Ich hab halt ein wenig das Gefühl, das es dich halt irgendwie nd juckt... Also das mit mir

    Naja, eig sollte sie dir das gleiche auch von mir sagen.. Aber warum sollte es mich nicht jucken?

    Ka, war nur irgendwie mein Eindruck... Ich durfte ja auch nds mehr lesen, hab das jetzt gerade in dewr Bibo gemacht

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Ka, war nur irgendwie mein Eindruck... Ich durfte ja auch nds mehr lesen, hab das jetzt gerade in dewr Bibo gemacht

    Naja, also wegen der Bio denkst du, dass es mich nd juckt? Oder wie?🥲😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, also wegen der Bio denkst du, dass es mich nd juckt? Oder wie?🥲😅

    Ne, ich hab mir nur die Beiträge von vor 2 Wochen durchgelesen und hab da halt nds von dir gefunden, halt nd viel

    Idk, ich hab nur gesagt das es mir so vorkam... Die letzten Wochen war eh die Hölle, vorallem als das war... Ich war wirklich tot. Die ganze Zeit geweint....

    Aber klar juckt es mich, dass du weg warst (oder bist..). Es tut halt auch weh, dass hier jz "Anonym" statt "Spinnenmädchen" steht. Aber auch, als ich den Beitrag gesehen hab. War so mit das schlimmste, was ich hier (oder eig generell im Leben) erlebt hab. Wollte ich mal kurz sagen

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Idk, ich hab nur gesagt das es mir so vorkam... Die letzten Wochen war eh die Hölle, vorallem als das war... Ich war wirklich tot. Die ganze Zeit geweint....

    Hm. Kann ich verstehen.. Fühl dich aufjedenfall gedrückt :) <3 Pass nur bitte auf, dass du nicht erwischt wirst. Ich will nicht, dass du wegen mir, oder halt weil du hier bist, Ärger bekommst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber klar juckt es mich, dass du weg warst (oder bist..). Es tut halt auch weh, dass hier jz "Anonym" statt "Spinnenmädchen" steht. Aber auch, als ich den Beitrag gesehen hab. War so mit das schlimmste, was ich hier (oder eig generell im Leben) erlebt hab. Wollte ich mal kurz sagen

    Okay, das ist so schön, Danke, du weißt gar nd wie viel mir das bedeutet, auch wenn aus uns nds wird, bist du wundervoller und ich denke immer an dich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm. Kann ich verstehen.. Fühl dich aufjedenfall gedrückt :) <3 Pass nur bitte auf, dass du nicht erwischt wirst. Ich will nicht, dass du wegen mir, oder halt weil du hier bist, Ärger bekommst

    Sie wissen nds von den Chats, aber ich kann das nur heute mal machen, weil wir heute in der Bibo sind und da Pcs sind

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Okay, das ist so schön, Danke, du weißt gar nd wie viel mir das bedeutet, auch wenn aus uns nds wird, bist du wundervoller und ich denke immer an dich

    Naja. Vllt wird es ja was. Aber ich glaub leider sich nicht..

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Sie wissen nds von den Chats, aber ich kann das nur heute mal machen, weil wir heute in der Bibo sind und da Pcs sind

    Achso.. Also bist du quasi nach heute wieder weg? :( Kann auch nurnoch bis 4.. Hab Training.. Sorry..

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Maybe, aber in 4 Jahren hast du safe ne Freundin

    Naja, du wahrscheinlich aber auch nen Freund

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Achso.. Also bist du quasi nach heute wieder weg? :( Kann auch nurnoch bis 4.. Hab Training.. Sorry..

    Jup, kann aber auch nd mehr lange. Bin mit Freunden in der Bibo und müssen dann aber auch in ner halben Stunde los

    Hm.. Aber du kannst doch on kommen, wenn deine Eltern mal weg sind, oder? Ich gucke eh jeden Tag hierein..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, du wahrscheinlich aber auch nen Freund

    Jajajaja, sehe ich auch so. Ich und Freund sind weit endfernt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm.. Aber du kannst doch on kommen, wenn deine Eltern mal weg sind, oder? Ich gucke eh jeden Tag hierein..

    Ne, hab nur noch eine Stunde Internetzeit und SW ist komplet gesperrt

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Weil keiner mich haben will... Du bist der erste..

    Nein. Das stimmt nicht. Bestimmt nicht. Denke nicht so

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Komplet gesperrt aus dem ganzen W-lan

    Uff oke.. Hm. Blöder Vorschlag iwie, aber dann geh doch öfter in die Bibo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein. Das stimmt nicht. Bestimmt nicht. Denke nicht so

    Hmm, ist aber die Wahrheit... Ich hoffe einfach das wir uns in 4 Jahren noch mal hier treffen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Uff oke.. Hm. Blöder Vorschlag iwie, aber dann geh doch öfter in die Bibo

    Hmm, aber das merken halt meine Eltern...

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Hmm, ist aber die Wahrheit... Ich hoffe einfach das wir uns in 4 Jahren noch mal hier treffen

    Ich hoffe, dass wir uns vor den nächsten 4 Jahren nochmal sehen

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Hmm, aber das merken halt meine Eltern...

    Naja. Sag doch.. Hm.. Vllt das du bei nem Freund bist. Stimmt doch iwo auch

    Hmm, ich versuchs halt, aber ich bleib immer nur hier, weil das andere sehen die halt...

    Ähnliche Witze