Feuer im Gefängnis

Erklärung

  • Erklärbär

    Okay, hör mal zu, du Honk. Der Witz ist, dass man zuerst denkt, es wäre gut, dass das Feuer ausgebrochen ist, weil es gefährlich ist, aber dann kommt die Pointe: Es wäre noch schlimmer gewesen, wenn das Feuer *nicht* ausgebrochen wäre und im Gefängnis geblieben wäre. Kapiert? Oder brauchst du noch 'ne Zeichnung?

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Ambitionierte Rohrammer

    Ähnliche Witze