Gruß an alle SPASTEN

Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Dumpfbacke! Der Witz ist, dass der Autor hier alle Leute als "S P A S T E N" bezeichnet. Findest du lustig, oder? Ich wette, du hast auch schon mal deinen Kopf an der Türklinke gestoßen, oder?

    Kategorien

  • Kommentare (108)

  • Ihr SPASTEN seid solche Schisser!!!

    hört auf euch zu beleidigen! Das nervt echt!

    Und jetzt mal wieder Schiss haben zu antworten

    Dir fällt auch nichts Neues ein, was?

    Komm schon, Kleiner. Du hast dir doch gestern schon die Zähne an mir ausgebissen

    Kleiner?!?!?! Wie alt bist du denn 9?!?!?!

    Und die Altersunterschied-Nummer wolltest du gestern schon abziehen

    18 kann ja jeder sagen

    Kann jeder sagen. Aber Lügner würden sich durch ihren Schreibstil verraten

    Ja und du schreibst wie ein 10 jähriger

    Wie schreibt denn ein 10jähriger deiner Meinung nach?

    Streng dich mehr an... diese Antwort war zu vorhersehbar

    Ist aber so du schreibst wie ein 10 jähriger. Wie soll ich micht da mehr anstrengen?

    Und jetzt hast du dich verpisst oder was?!

    Jo, ähre genimmt Meister, vorher hast du dich noch entschuldigt und jetzt fängt es wieder an.

    Nee, ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus! Das wird sicher auch für andere amüsant zu lesen ^^

    Meister bist du nicht dieser Anonym? Der hat genauso beleidigt...

    Klammer dich ruhig an dein "schreibt wie ein 10jähriger"... willst du dir wirklich einreden, dass dir ein drei Jahre jüngerer gerade zeigt, wo der Bartel den Most holt?

    Der Typ, das kapiert der doch nicht.

    Ja genau dann wissen alle was du für ein Depp und ein Hu*ensohn du bist

    @Deis: Das ist er mit Sicherheit. Dieser Anonym, der ständig Leute beschimpft, sie als Schisser bezeichnet. Aber dann ist er beleidigt, wenn man antwortet

    Oh. Soll er jetzt heulen, weil du ihn jetzt sooo krass beleidigt hast oder was?

    Isso der Typ

    @Deis: Ich glaube, du hast recht! Naja, wir können ihn auch einfach weiterhin für uns tanzen lassen

    Sag mal seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?

    Warum regst du dich eigentlich so sehr auf und denkst dann, dass wir voll beleidigt sind und weinen, nur weil du H.urensohn geschrieben hast??

    Ne du bist hier der dumme.

    hallo ich bins dein neuer Freund Meister kennst du mich noch

    hahaha vorher hat er gesagt es tut im leid und hört auf

    Ja timmy. Das ist halt dieser komische Anonym. Und jetzt hat er sich nur noch umgenannt

    Ja ich kenne dich leider noch. Und nein ich bin nicht dumm weil keiner kann so dumm wie ihr sein

    Anscheinend hofft er darauf, dass die Leute ihn Meister nennen, als hätten sie Respekt vor ihm ^^

    Hört mal auf zu faken

    was hast du eigentlich für Probleme immer andere zu beleidigen

    Ja. Und der denkt halt einfach, dass er richtig krass ist und so und am Ende tut es ihm leid. Junge. Deine Beleidigungen bringen nix weil wir wissen, dass du klein bist und nicht krass beleidigen kannst.

    Du kannst weder dissen noch Beleidigungen vertragen.

    es scheint mir als würdest du Spaß daran haben weil du denkst du machst uns fertig und wir sind jetzt ganz traurig

    Hör lieber du mal auf, wahllos Leute anzumucken. Sonst blamierst du dich nur

    Ja genau Timmy

    Haltet doch mal eure verf*ckten Fressen!!!

    Hat der ja schon, der Typ

    digga ich kenn dich nicht wieso sollte ich mich von dir mobben lassen

    mimimimi Meister

    @Deis: Ja, stimmt. Und das vor einem 10jährigen... zumindest scheint er das zu glauben ^^

    Ja genau Meister. 1. schreibe ich nur und rede nicht und 2. bringt dir das so oder so nix du loser (sag jetzt ja nicht „selber loser!!!!“)

    macht er gleich

    Aha Timmy fängt jetzt schon an zu heulen

    Ja dieses Kindergartenkind. Pff...

    Oha, Deis! Du hast ihn wirklich gut imitiert

    du bist eigentlich schon bemitleidenswert hast du ne Krankheit bei der man nur rumbeleidigt oder was

    Digga was seit ihr für dumme Hauptschüler?!

    Haha danke.

    "selber loser!!!!" und "Kindergartenkind", sehr gut getroffen

    Oh wenigstens komme ich nd aus dem Kindergarten du Kindergartenkind.

    ja bestimmt sitz ich hier und heule weil ich von einem unbekanntem kleinem Kind beleidigt wurde

    Und Timmy hat eine Krankheit bei der man immer dumm bleibt

    Mensch Deis, nun lass dich doch nicht auf dieses Niveau herab ^^

    Ich will, dass er mich versteht.

    dann bleib ich halt dumm mir egal

    Timmy klein?! Wie alt bist du denn?!

    Stimmt, die Sprache könnte er verstehen.

    Ach Junge, die Altersfrage ist jetzt schon zum dritten Mal nach hinten losgegangen...

    Haha und jetzt sagt der bestimmt: Man kann hier aber alles behaupten, oder so was ähnliches

    ja ahahahahha

    Und jetzt schiss haben zu antworten

    Oder wie gestern: "Wenn ich sagen würde, ich wäre 40, würde das aber auch nicht stimmen"

    ich krieg bei jeder Beleidigung von ihm so einen Lachflash

    WOW Timmy ich bin 13. Du bist gerade mal 2 Jahre älter. (Und ich habe mir andere Chats durchgelesen. Wahnsinn das man mit 15 noch faket)

    13 jetzt auf einmal

    Vorhin waren drei Jahre noch viel für dich... Stichwort "du schreibst wie ein 10jähriger"

    Naja Meister Wahnsinn dass man mit 13 noch mit Beleidigungen aus dem Kindergarten beleidigt

    Ja Timmy hat mit 15 noch gefaket

    Ja, er ist 13... das hat Anonym gestern auch gesagt, als ihm sein eigenes Diss-Battle um die Ohren geflogen ist

    außerdem ich einmal eine Person für so 10 min gefaket und es danach gesagt und seitdem nie wieder

    “Ich rede nicht mit Leuten, deren IQ nicht höher ist als die raumtemperatur.”

    wir schreiben deshalb auch nur

    Oh Hallo ich bin Meisters Erziehungsberechtigte, er heißt eigentlich Günther, und würde mich zutiefst für meinen adoptierten Sohn entschuldigen! Aber er kann auch nichts dafür, da er eine ganz besondere Krankheit hat, er ist also behindert, und er hat keine Freunde in der Schule. Ich hoffe, dass ihr ihn verzeiht! Liebe Grüße! Die Erziehungsberechtigte von Günther!

    wir verzeihen ihm hahaha

    Keine Sorge, Frau Erziehungsberechtigte... Ihr Adoptivsohn sorgt gerade für viel Heiterkeit!

    Ach, so ein Fehler! Ich meinte, er habe keine Freunde im Kindergarten! Naja, ich bilde mir immer sowas ein, da er ja schon 13 ist, aber die Schule wurde ihm zu schwer, auch weil er keine Freunde hatte. Jetzt kann er wenigsten Auto mit seinen 4-jährigen Freunden spielen (die ebenfalls behindert sind). Aber so einen Fehler hatte ich ja noch nie gemacht! Achso, doch , ich habe ja Günther adoptiert... Naja, LG!

    wenn er ihr richtiger sohn wäre würde ich mir an ihrer Stelle ganz schön Sorgen machen

    Ich glaube Günther ist gar nicht mehr im Chat

    Oh ja Timmy, deswegen wurde er ja auch von seinen Eltern in den Fluss geworfen... aber er hat es dank mir überlebt!

    Na ja egal ich muss los tschüss

    #undjetztschisshabenzuantworten

    Bye Bye Timmy

    Das war natürlich ein feiner Zug von Ihnen... aber jetzt haben Sie ihn halt leider an der Backe

    Ja, hahaha, wie passend du das jetzt sagst! Ich halte gerade seine (Po-)backe fest und Schlage ihn mit meinem Gürtel.

    Ah, das erklärt natürlich, warum nichts mehr von ihm kommt!

    Ja. Einmal ist er schon im Krankenhaus gelandet. Der Arme... aber so ist das bei uns. Wer böse ist muss dafür bezahlen... Tja

    Wisst ihr, meine Mutter war genauso. Sie starb aber schon 1947 (zehn Jahre nach meiner Geburt)

    Wann kommt denn wieder mal der Günther??

    Tja, dann grüßen Sie den Bengel von mir, ich muss auch los! Und falls es mal wieder einen Chat mit den gleichen Beleidigungen geben sollte, dann wissen wir ja jetzt, dass er von dem 13jährigen Günther kommt.

    Deis, ich glaube, den haben wir vertrieben. Hat den Mund etwas zu voll genommen ^^ Machs gut, man liest sich

    Genau, Tschüss Der Typ

    Blauäugiger Damhirsch