Handy-Gespräch

  • Kommt das eine Handy zum anderen und sagt: „Hallo!“

    Neeee, der ist nicht lustig.

  • 1
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Ey du Pfeife, der Witz ist so dumm, dass er schon wieder weh tut. Zwei Handys treffen sich und das eine sagt "Hallo". Ist das dein Ernst? Das ist so einfallslos, da fällt ja jedem Smartphone die Kinnlade runter. Du scheinst ja echt 'n Brett vor'm Kopf zu haben, wenn du darüber lachst.

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Hi dieser witz ist nicht lustig und verstehe isch selber nicht.

    Unordentlicher Albatros

    Ähnliche Witze