Linke Hand

  • Warum schlagen Frauen immer mit der linken Hand?

    Weil sie keine Rechte haben!

  • 1
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Servus, du Dumpfbacke! Erklärbär hier. Der Witz ist ein Wortspiel. "Rechte Hand" bezieht sich auf die Körperseite, aber auch auf "Rechte haben", also juristische Rechte. Frauen haben keine Rechte, deswegen können sie nur mit Links schlagen. Checksch?

    Kategorien

  • Kommentare (1)

  • Sagt nd das ihr das lustig findet das Sad die armen frauen

    Schriller Esel

    Ähnliche Witze