Musikgeschmack

Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Banause! Der Witz ist so flach, da lacht nicht mal ein Stein. Aber für dich erklär ich's: Da ist nix zu kapieren. Ist halt keine Pointe, sondern ne Frage, du Pappnase!

    Kategorien

  • Kommentare (8)

  • Faun, Hubert von Goisern (also die alten Sachen mit den Alpinkatzen), Magnum, City (v.a. "Am Fenster"), Dio usw. Passt nicht zusammen? Stimmt! Na und?

    Also i mag da Rep-Musik! Und da Pop, aber dies ist ja schon a Weile her, dass die In ist. I bin nämlich cool, Jaaa! I Gehör jetzt au zu da coole Jugendliche, die geil sind, aber hallo!

    Mein Lieblingslied ist Beim Comigo von Joana Almeida.

    VEM COMIGO*

    Wenn ich noch einmal Joana Almeida höre....

    Hahaha! Ich finde die Kommentare hier witziger als die Witze, die veröffentlicht werden.

    Labiles Chinchilla

    Ähnliche Witze