Nämlic

  • Schreibt man "nämlich" jetzt mit "h" oder ohne?

    "Na, ohne."

    Okay, also "nämlic". Danke!

    Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Dumpfbacke! Der Witz ist, dass die Person fragt, ob "nämlich" mit oder ohne "h" geschrieben wird. Die Antwort "Na, ohne" wird dann falsch als Bestätigung für "nämlic" interpretiert. Kapiert? Du bist ja echt nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder?

    Kategorien

  • Kommentare (7)

  • Wer nämlich schreibt mit "h" ist dämlich

    Olympischer Zobel

    Ähnliche Witze