Nass-Umlage im Sommer

  • Auch im nächsten Sommer soll es weniger regnen.

    Man muss zukünftig mit einer Nass-Umlage auskommen.

  • 7
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Hör mal, du Witzbold, der Witz ist, dass es immer weniger regnen soll und man deswegen eine "Nass-Umlage" zahlen soll, also quasi eine Steuer, weil es zu wenig Wasser gibt. Ist doch logisch, oder? Aber für dich wahrscheinlich nicht, weil dein Gehirn so groß ist wie ein Hamster.

    Kategorien

  • Kommentare (7)

  • Jaja genau diese Umlage Witze haha 😂

    Ich kann nicht alle Witze schreiben 😂

    Ach die guten alten Zeiten mit den Kasshoot oder Joana Almeida Witzen die haben auch genervt haha

    Ok ich hör auf sorry

    Mach ruhig weiter. Viele gibt es ja nicht mehr.

    Matthias ganz genau 😂

    Sehnige Gallwespe

    Ähnliche Witze