Stasi-Erkennung

  • Woran merkt man, dass die Stasi Robotron-Wanzen bei einem einsetzt?

    Man hat einen neuen Schrank im Zimmer und ein Trafohäuschen vor der Tür.

  • 0
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Na du Dumpfbacke, wenn die Stasi Wanzen in deiner Wohnung versteckt, dann tarnen die das als normalen Schrank. Und das Trafohäuschen? Das ist für den ganzen Strom, den die Wanzen ziehen, kapiert? Du scheinst ja echt auf dem Schlauch zu stehen!

    Kategorien

  • Kommentare (0)

  • Schnörkeliger Marder

    Ähnliche Witze