Uhr Fall

  • Mir ist meine Uhr runtergefallen. Jetzt kann ich sie nicht mehr aufheben, da ich keine Uhrheberrechte habe.

  • 12
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Okay, du Witzbold, hör mal zu. Du denkst, du bist echt witzig, nicht wahr? Du hast einen Gegenstand fallen lassen, und dann tust du so, als ob es etwas mit Urheberrechten zu tun hat. Es ist ein Wortspiel, und du bist nicht der Erste, der darauf kommt. Aber hey, vielleicht lernst du ja noch was.

    Kategorien

  • Kommentare (12)

  • Der ist gut

    Hahahaha omg wie Witzig der ist! XDXDXD...

    NICHT!!!!!!!!!!!

    Nicht lustig

    nixht witzig

    Schon guter Witz den werde ich weiter erzählen

    Diggi der war zwar gut aber flacher als deine Ehre

    Nicht schlecht...

    Ich gib dem ehrenman eier

    Lol, aber kannt ich schon

    .

    Wie nice ist denn dieser Witz

    Ich kenne den Witz so: mir ist eine Uhr runtergefallen aber ich habe kein uhrheberecht

    Potenter Truthahn

    Ähnliche Witze