USA beim Schach

  • Warum sind die USA so schlecht in Schach? Weil ihr zwei Türme fehlen! 🤣🤣🤣🤣🤣

  • 2
  • Erklärung

  • Erklärbär

    Moin, du Schach-Analphabet! Stell dir vor, beim Schach sind die Türme mega wichtig, um den Gegner matt zu setzen. Aber die USA hat keine Türme, weil... na ja, denk mal an 9/11. Checksch jetzt, oder brauchsch noch 'n Erklärbär?

    Kategorien

  • Kommentare (2)

  • *sind, nicht ist. Wieder einer, der nicht checkt, dass "die USA" die Mehrzahl und nicht die weibliche Form ist.

    Muffiger Elch

    Ähnliche Witze