Verlorene Beine

  • Meine Freundin hat gestern durch einen Unfall beide Beine verloren.

    "Oh, die Arme..."

    Nee... die Beine!

    Erklärung

  • Erklärbär

    Pass mal auf, du Dumpfbacke! Der Witz ist, dass man zuerst Mitleid mit "der Armen" hat, aber dann kommt raus, dass nur ihre Beine weg sind. Findest du lustig, weil du dumm bist.

    Kategorien

  • Kommentare (17)

  • Ich geb dir auch ein 👍

    Denkst du etwa, wenn du „sei leise“ schreibst bin ich auch leise?

    Hi felix, cooler witz😍🙂🤗👍❤

    Hässlicher Edelkrebs

    Ähnliche Witze