Wolle

Wolle-Witze

Konflikt

  • Selenskyj und Putin treffen sich in Weißrussland, um einen möglichen Waffenstillstand zu besprechen, als plötzlich eine Bombe explodiert.

    Es herrscht große Verwirrung, und als die Sicherheitskräfte endlich zu den Präsidenten vordringen können, sind beide in einem schrecklichen Zustand und müssen in ein künstliches Koma versetzt werden.

    Nach zehn Jahren wachen die beiden im Krankenhaus auf und sind sichtlich verwirrt. Da kein Arzt und keine Krankenschwester in der Nähe sind, beschließen sie, sich etwas anzuziehen und das Krankenhaus zu verlassen. Draußen angekommen, wollen sie zunächst herausfinden, wie lange sie im Koma lagen und was mit dem Krieg passiert ist. Sie gehen zum ersten Zeitungsstand und kaufen jeweils eine Tageszeitung.

    Plötzlich beginnt Putin zu kichern, und Selenskyj fragt ihn, was los sei. Putin, immer noch lachend, zeigt auf den ersten Artikel und sagt: „Hier steht, dass es in der Ukraine in diesem Monat zwei Millionen mehr Arbeitslose gibt.“ Selenskyj murrt, beginnt aber seine Zeitung zu lesen — bis er plötzlich in Gelächter ausbricht. Putin, verwirrt, fragt ihn, was so lustig sei. Also zeigt Selenskyj ihm die Zeitung und fügt hinzu: „Schauen Sie mal, da steht, dass es neue Konflikte an der Grenze zwischen der Ukraine und China gibt.“

  • 4
  • Fußballmannschaft

  • Wenn Frauen einen Mann haben wollen, der sie nicht schlägt, sollen sie einen aus der deutschen Fußballmannschaft nehmen, die schlagen doch eh keinen!

  • 1
  • Polizist

  • Warum halten Polizisten den Kopf immer so schräg, wenn sie ein Kennzeichen aufschreiben wollen?

    Damit es Hirn ins Lesezentrum rollt!

  • 0
  • Papa

  • Ich mit 8: "Papa, darf ich bei Jonas übernachten?" Papa: "Sicher nicht bei einem Jungen."

    2 Stunden später: Ich mit 8: "Papa, darf ich bei Marie übernachten?" Papa: "Ja, klar."

    Bei Marie: Ich mit 8: "Marie, wollen wir uns küssen?" Marie: "Ja, warum nicht!"

  • 3
  • Wasserschlacht

  • Die Nachbarskinder wollen, dass ich bei einer Wasserschlacht mitmache.

    Ich zieh mich nur noch schnell um und sobald das Wasser kocht, kann es losgehen.

  • 0
  • Corona

  • 1. Tag der Quarantäne: Juhhhuuuuuuu, keine Schule!

    2. Tag: Wieso prügeln sich alle um Klopapier?

    3. Tag: Wieso machen alle Hamstereinkäufe? Was wollen die mit einem Hamster?

    4. Tag: Was soll ich machennnn?

    5. Tag: Homeschooling? Was ist denn das?

    6. Tag: Wann endet diese Scheiße?

    7. Tag: Komm, ich schau mal YouTube. WERBUNG: Corona bedeutet Krone. Ich: Warummmmmmmmmmmmmm???????

    8. Tag: Komm, lass uns eine Burg aus Kissen bauen!

    9. Tag: Was soll ich machen?

    10. Tag: Lockdown? Was ist denn jetzt das schon wieder?

    7391638. Tag: Corona ist echt scheiße.

    Ich hoffe, ich bin oder war nicht die Einzige, die so gedacht hat, und ich will damit auch niemanden beleidigen. War nur mal so eine Gedankenreise, wo Corona angefangen hat. LG Jenny 😂

    Kaffee

  • "Herr Ober, der Kaffee ist ja kalt!"

    "Na, wenn ich gewusst hätte, dass Sie etwas Warmes wollen, dann hätten Sie Bier bestellen müssen!"

  • 0
  • Erziehung

  • "Eine Erziehung ist das heutzutage", wettert Herr Schulze in der Straßenbahn.

    "Was wollen Sie eigentlich? Der Junge dort hat Ihnen doch gleich Platz gemacht."

    "Ja, das stimmt, aber sehen Sie nicht, dass meine Frau immer noch steht?"

  • 3
  • Männer

  • Zwei ältere Männer gehen in Heidelberg auf dem Philosophenweg spazieren, als ihnen ein junges Mädchen entgegenkommt.

    Lüstern betrachten die beiden das hübsche Ding. Meint der eine: "Was ist, wollen wir die Kleine nicht vergewaltigen?" Fragt der andere: "Ja, gern, aber womit?"

  • 2
  • Konzept

  • Was ist das Konzept von Tchibo? Hier ein Radiowecker, dazu noch ein aufblasbares Kanu! Und Kaffeebohnen.

    Der Slogan: Sie wollen ein Geschenk für jemanden, den Sie kaum kennen? Tchibo. Oder: Tchibo: Der Fehlkauf für die ganze Familie.

  • 0
  • Frauenhaus

  • Warum sind Frauenhäuser so unauffällig verteilt im Stadtbild?

    Weil dort Frauen wohnen, die sich nichts dazuverdienen wollen. Frauen, die sich etwas nebenbei dazuverdienen wollen, findet man in Häusern mit einer große, auffälligen, roten Beleuchtung vor dem Haus...

  • 0
  • Mauer

  • Ich verstehe Mexiko nicht. Warum wollen die keine Mauer? Ich hätte als Mexikaner sofort ja gesagt. Dann haben die wenigstens Schutz vor Trump.

  • 0
  • Feier

  • Warum hat eine Blondine bei einer Feier auch leere Flaschen im Kühlschrank?

    Antwort: Weil es vielleicht auch Gäste gibt, die nichts trinken wollen.

  • 1