Wusste-Witze

Job

13 Aufrufe ·

Als die Frau von der Arbeitsagentur zu mir meinte, sie hätte 3 offene Stellen, wusste ich nicht, ob sie mir einen Job anbieten oder was anderes von mir will.

Mann

31 Aufrufe ·

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: „Ich habe heute Abend was mit ner Frau, haben Sie da was?“

Der Apotheker antwortet: „Ja, da habe ich was, wie wäre es mit Kondomen?“ Darauf sagt der Mann: „Ja, aber ich brauche mehr, weil die Mutter, die ist echt richtig richtig geil.“

„Ja, dann nehmen Sie halt mehr mit“, sagt der Apotheker. Am Abend sagt die Frau zum Mann: „Wenn ich wüsste, dass du nur da sitzt, hätte ich dich erst nicht eingeladen.“ Sagt der Mann zur Frau: „Ja, hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich erst nicht gekommen!“

  • 9
  • Arzt

    44 Aufrufe ·

    Ich gehe zum Arzt:

    Doktor: Hallo!

    Ich: Hi!

    Doktor: Na, wie geht's?

    Ich: Gut, und Ihnen?

    Doktor: Sach mal!!! Hast du einen Dachschaden oder was?! Was suchst du hier, wenn es dir gut geht!? Es gibt Leute, die dringend Hilfe benötigen und du verschwendest hier meine Zeit, indem du mit mir einen schönen Plausch hältst?!

    Ich: Nein, nein, ich wusste nicht, dass... ich meine... ich dachte...

    Doktor: RAUS AUS MEINER PRAXIS!!!

    Sohn

    2 Aufrufe ·

    Sagt eine Frau zur anderen: "Das Kind da drüben ist aber hässlich!"

    Sagt die andere: "Wie sprechen Sie von meinem Sohn!?"

    Darauf die erste: "Oh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind!"

    Maurer

    137 Aufrufe ·

    Ein junger dunkelhäutiger Mann will Maurer werden. Er: „Kann ich Maurer werden?“ Maurer: „Ja, aber nur, wenn du die Maurersprache kannst.“ Er: „Die kann ich!“

    Er war eingestellt, als der Maurer eine Geste machte, zeigte der junge Mann seine Handfläche, seinen Handrücken und formte mit seinen Händen Hörner. Der Maurer ging zu ihm und sagte:

    „Wenn du die Maurersprache könntest, wüsstest du, dass ich nach einem Bier gefragt habe.“ Er: „Und wenn du die Maurersprache könntest, wüsstest du, dass ich gefragt habe, ob du ein Helles, ein Dunkles oder ein Bockbier möchtest.“

    Weihnachtsmann

    77 Aufrufe ·

    An Weihnachten sagt Oma: "Fritzchen, geh auf dein Zimmer, der Weihnachtsmann kommt gleich!"

    Da sagt Fritzchen: "Ist das etwa der Mann, der gerade im Kamin verbrannt ist?"

    Da antwortet Oma: "Das kann nicht sein, du solltest den Kamin doch ausmachen!"

    Fritzchen sagt: "Ich wusste ja nicht, dass heute der Schornsteinfeger kommt! Wann gibt es eigentlich Geschenke?"

  • 2
  • Zahnstocher

    3 Aufrufe ·

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt ein Igel vorbei.

    Sagt der eine Zahnstocher: "Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!"

    Frosch

    49 Aufrufe ·

    Es sitzen drei Frösche auf einem Seerosenblatt. Der erste sagt: "Quaak!". Der zweite sagt: "Quaak quaak!". Der dritte sagt: "Quaak quaak quaak!".

    Der erste erschießt den dritten. Der zweite sagt: "Wieso hast du das getan?". Der erste antwortet: "Er wusste zu viel!"

    Handy

    26 Aufrufe ·

    Meine Frau rief mich auf dem Handy an und verlangte von mir, ich solle noch Samentüten kaufen.

    Ich wusste dann nicht, ob ich in die Apotheke oder in die Gärtnerei gehen musste...

    Zahnstocher

    5 Aufrufe ·

    Gehen 2 Zahnstocher durch den Wald. Treffen sie einen Igel, sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Oh cool! Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!" :)

    Hundescheiße

    100 Aufrufe ·

    A la bonheur - eine wahre Geschichte.

    Selbst erlebt in der Nähe von Frankfurt: Ich höre plötzlich ein lautes Geschrei. Ein Blick über die Terrasse zeigt mir den Grund. Mein sonst immer sehr freundlicher und ruhiger Nachbar steht da, zornig und mit hoch rotem Kopf. Ein Hund hat ihm auf den Rasen gekackt.

    Was ich dann sah, konnte ich kaum glauben. Mein Nachbar fasst in diese ekelige Hunde-Scheiße (Parasiten, Krankheitserreger, Spulwürmer, Keime und Bakterien) und stürmt auf den Köterer los. "Da, sehen Sie, sehen Sie, was ihr Köter gemacht hat!", rief er. Beim Köterer angekommen - ich traute meinen Augen nicht - schmiert er diesem die Hundescheiße mitten ins Gesicht. Dabei schreit er: "Jetzt haben Sie zurück, was Ihnen gehört! Danke! Danke! ..."

    Ich wusste in diesem Moment nicht: Soll ich mich abwenden oder laut loslachen? Einige Passanten, die das Schauspiel ebenfalls beobachtet hatten, waren unbefangener. Sie konnten oder wollten ihr lautes Lachen nicht verbergen. Das Gesicht des Köterers - oder war es eine Köterin - hätten Sie mal sehen sollen. Köstlich!

    Wandertag

    34 Aufrufe ·

    Die Mädchenschule aus Ostfriesland hat mal wieder Wandertag, und der Weg führt an einer Kuhweide vorbei. Da fragt ein Mädchen die Lehrerin, warum wohl die Kühe alle so lange und dumme Gesichter haben.

    Die Lehrerin wusste es auch nicht. Deshalb fragt sie einen Bauern, und der meint: „Na, Fräulein, lassen Sie sich alle Tage an Ihrem Busen fummeln und nur einmal im Jahr bumsen, dann werden Sie sehen, dass auch Sie bald ein dummes und langes Gesicht machen werden!“

    Männer

    128 Aufrufe ·

    Drei Männer sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:

    "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten, über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente.

    Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

    Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.

    Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

    Der Mann bemerkt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

    Sie: "Über dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!"

    Maler

    26 Aufrufe ·

    Wussten Sie, dass drei Maler noch lange kein Streichquartett sind?

    Zahnstocher

    3 Aufrufe ·

    Zwei Zahnstocher gehen durch den Wald.

    Kommt plötzlich ein Igel vorbeigelaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!“

    Zahnstocher

    37 Aufrufe ·

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei. Darauf sagt einer der Zahnstocher: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.“

    Mitarbeiter

    21 Aufrufe ·

    Ein Mitarbeiter geht zu seinem Chef und fragt:

    „Chef, darf ich früher Schluss machen? Meine Mutter möchte mit mir einkaufen gehen.“

    Der Chef empört: „Das kommt gar nicht in Frage!“

    Darauf der Mitarbeiter: „Vielen lieben Dank! Ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen.“

    Zahnstocher

    21 Aufrufe ·

    Treffen sich zwei Zahnstocher im Wald. Sehen sie einen Igel vorbeilaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier auch ein Bus fährt!"

    Sohn

    3 Aufrufe ·

    "Boah, ist der Junge da drüben hässlich!"

    "Das ist mein Sohn!"

    "Oh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."

    "Ich bin seine Mutter!"