Schlechte Witze

Schlechte Witze

Clown

  • Was hat ein Clown mit einer roten Nase? Erkältung.

    Und einer mit blauer Nase? Fieber.

  • 6
  • Ad

    Ehe

  • Kommt der Ehemann mit einer Ziege auf dem Arm ins Schlafzimmer.

    "Schau, das ist das Schaf, das ich immer bumse, wenn du keine Zeit hast", sagt er.

    Darauf die Frau: "Das ist eine Ziege, du Idiot!"

    Der Mann entgegnet: "Wer redet denn mit dir?"

  • 0
  • Zug

  • Physikstudent bei der mündlichen Examensprüfung. Der Prof will wissen: "Sie fahren in einem Zug und Ihnen ist heiß, was tun Sie?" "Ich öffne das Fenster", antwortet der Student. "Und da wären wir auch schon bei der ersten Frage. Der Zug fährt mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h, die Fensteröffnung ist ca. 1 qm groß und der Strömungsbeiwert ist 1,37. Berechnen Sie den Innendruck im Bereich des Fensters." Der Student beginnt zu stottern und zu schwitzen. Schließlich entlässt ihn der Prof. Prüfung nicht bestanden.

    Beim Hinausgehen flüstert er dem nächsten Studenten noch zu: "Egal was passiert, lass bloß das Fenster zu."

    Der nächste Student bekommt tatsächlich die gleiche Eingangsfrage gestellt. "Ja", sagt der "ich mache ein wenig mein Hemd auf." "Ihnen ist richtig heiß" drängt der Prof. "Dann zieh ich mir das Hemd aus." Der Prof bereits genervt, "Ihnen ist unerträglich heiß." "Dann ziehe ich mir die Hose auch noch aus." Der Prof jetzt verzweifelt: "Es ist unerträglich heiß und ihnen gegenüber sitzt ein 2 m großer, fetter, hässlicher, nach Schweiß stinkender Mann, stockschwul, also was tun sie?" "Dann zieh ich mir eben meine Unterwäsche auch noch aus und lass mir unter Umständen von dem Dicken einen verbraten, aber eines können sie sicher sein, das Fenster bleibt zu."

  • 3
  • Ad

    Fritzchen

  • Der Grundschullehrer möchte einen Satz hören, in dem "einfältig" vorkommt.

    Klein Fritzchen: "Herr Lehrer, du hast zwei Tropfen an der Nase hängen, 'ein Fällt dich' gleich runter."

  • 0
  • Ad

    Jesus

  • Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Cassanova?

    Na, der Gesichtsausdruck beim Nageln!

  • 0
  • Abgrund

  • Alle Kinder bleiben vor dem Abgrund stehen, außer Peter, der geht noch einen Meter.

  • 3
  • Fritzchen

  • Fritzchen geht mit Oma ins Schwimmbad.

    Fritzchen findet auf dem Boden 1000 €.

    Oma sagt: „Hä, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben und nicht sehen und sollte weitergehen!“

    Oma fällt hin. Oma sagt: „Hilfe, helf mir hoch!“

    Fritzchen sagt: „Ich darf dir nicht hochhelfen, was auf dem Boden liegt, darf man nicht sehen, soll weitergehen und darf man nicht aufheben!“

    Oma: „Nein!“

  • 0
  • Ad