
Absurder Humor
Tratsch in Hollywood:
"Haben Sie schon gehört, dass die Diva ihr gesamtes Vermögen der Katze vermacht hat?"
"Ja, aber der Papagei hat das Testament angefochten."
„Wie war der Name nochmal?“ „Ramses.“ „Wie schreibt man das?“ „Na, so wie man es spricht: Welle, Auge, Typ mit Peitsche, Skarabäus, Adler, Skarabäus.“
Chuck Norris kann Karma verarschen.
Deine Mutter ist so hässlich, sie ist Freddy Kruegers Albtraum.
Deine Mutter hat nur ein Auge und lacht über Plankton.
Sagt eine Banane zur Zigarette: "Ich habe ein scheiß Leben, erst werde ich ausgezogen und dann gegessen." Sagt die Zigarette: "Was soll ich denn sagen? Erst werden mir die Haare abgefackelt und dann noch am Arsch genuckelt."
Chuck Norris kann Fische ertränken.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single in Chuck Norris.
Deine Mutter heißt Walter und prügelt sich abends in der Kneipe.
Deine Mutter ist so dumm, sie gibt einem Rollstuhlfahrer einen Gehfehler.
Deine Mutter sitzt in der Mülltonne und singt: "It's my life".
Deine Mutter ist so fett, dass Thanos zweimal schnipsen muss.
Bist du auf Drogen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Ich bin eine Blume.
Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.
Ein Känguru kam in den Zoo, es sprang über den Zaun nach draußen. Damit das Känguru nicht mehr entwischen konnte, wurde der Zaun erhöht. Da das Känguru jedoch immer wieder draußen eingefangen werden musste, rätselten die Zoo-Wärter, wie sie den Zaun hoch genug machen konnten, damit es nicht mehr rüber springen konnte. Irgendwann sagt das Känguru zum Zebra: «Wann merken die denn, dass die Türe offen ist?»
Chuck Norris hat jetzt seine Ernährung umgestellt. Er isst nur noch Veganer.
Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern in der Steckdose herumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.
Chuck Norris springt mit Fallschirmen nach oben!
Zahnarzt: *hackt mit einer Axt in meinen Mund*
Mein Zahnfleisch: *blutet*
Zahnarzt: "Das kommt davon, wenn man keine Zahnseide benutzt!"
Ich habe Donald Trump ein Arschloch genannt. Vor Gericht habe ich sieben Jahre Haft wegen Ausplauderns von Staatsgeheimnissen bekommen.