Angst

Angst-Witze

Gott

  • Hallo, ich heiße Eva und bin 11 Jahre alt. Früher habe ich immer 3 Uhr Challenges geschaut (tue ich noch immer). Ich hatte immer sehr Angst, dass mir mordlustige Geister begegnen!

    Dann habe ich mir Berichte über Menschen gelesen, die nach dem Tod Jesus und Gott gesehen haben und wieder zurückgekehrt sind.

    Leute! Glaubt daran, dass jeder Mensch eine große Chance auf das Paradies nach dem Tod hat! Solange ihr niemanden getötet habt...

    Gott wird euch beschützen, bitte glaubt daran! Ich selber bin NICHT religiös und gehe auch nicht in die Kirche. Aber es ist sehr schön, dass es gute Lebewesen gibt. Denkt dran!

    LG, Eva

  • 6
  • Operation

  • Eine Frau im Krankenhaus steht vor einer schwierigen Operation. Sie sagt zum Chirurgen kurz vor der Narkose: „Oh, lieber Doktor, ich habe solche Angst vor der OP!”

    Sagt der Arzt: „Nur kein Panik. Ich habe diese Operation schon 30 mal gemacht. Irgendwann muss es ja klappen!”

  • 3
  • Teufel

  • Wieso holt der Teufel keine Blinden zu sich in die Hölle?

    Weil er Angst hat, dass sie ihm auf den Schwanz treten.

  • 4
  • Toiletten

  • Ein Betrunkener steht von der Bar auf und steuert eine Toilette an. Kurze Zeit später ist ein schriller Schrei zu hören. Zwei Minuten später ertönt der Schrei noch einmal und zwei Minuten darauf ein weiteres Mal.

    Daraufhin begibt sich einer der Barmänner auf die Toilette, um nachzusehen, was dort vor sich geht. Vor der einzigen verschlossenen Kabine ruft er: "Sind sie da drin?" Antwortet der Betrunkene:

    Erkundigt sich der Barmann: "Ist alles in Ordnung? Mit ihrem Geschrei jagen sie den Kunden Angst ein!" Entgegnet der Betrunkene: "Ich habe gerade gekackt, und immer wenn ich versuche zu spülen, quetscht mir etwas die Hoden zusammen. Probieren sie es selbst einmal!"

    Daraufhin öffnet der Betrunkene die Tür und der Barmann meint kopfschüttelnd: "Sie Idiot! Sie sitzen auf der Wischtuchpresse, nicht auf der Toilette..."

    Schreibt mal, wie es euch gefallen hat 😀 LG eure Sarah

    Klingone

  • Wie viele Klingonen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

    Gar keine. Klingonen haben keine Angst vor der Dunkelheit.

  • 0
  • Chuck Norris

  • Wenn Chuck Norris ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt, bekommt er einen, warum?

    Die Erde hat zu viel Angst vor seinem Aufprall!

  • 1
  • Keller

  • Wenn deine Mudda Fallschirmspringerin wäre, würden sich alle Menschen im Keller verstecken, weil der Aufschlag deiner Mudda den Weltuntergang bedeuten würde!

  • 0