Bär-Witze

Freundin

  • Ich bin mal mit meiner Freundin in den Bergen wandern gegangen.

    Auf einmal griff uns ein Braunbär an. Der Bär war wirklich wild.

    Zum Glück hatte ich meine 9mm Pistole dabei. Ein Schuss in die Kniescheiben meiner Freundin reichte aus. Ich konnte ganz bequem zum Auto gehen.

  • 0
  • Panda

  • Da sagt ein Panda zum anderen: "Aus welchem Jahrtausend kommst du?"

    Da sagt der andere: "2000."

    Darauf antwortet der andere: "Warum bist du denn schwarz-weiß?"

  • 1
  • Bier

  • Und ein Mann in die Bar und bestellt drei Bier. Kommt er am nächsten Tag wieder und bestellt wieder drei Bier. Fragt der Wirt: "Ja gut und schön, aber wieso kaufst du denn jeden Tag drei Bier?" Sagt der Mann: "Ich hab zwei Brüder und für die saufe ich jeden Tag mit."

    Ein paar Wochen später kommt der Mann rein und sagt: "Bitte einmal zwei Bier." "Ist etwa einer der Brüder tot oder warum nur zwei?" Sagt der Mann: "Nein, aber ich hab aufgehört zu saufen."

  • 4
  • Milchbar

  • Abends in der Milchbar Hyrules:

    Eine der Zwillinge betritt die Bar, legt einen dreifachen Salto hin und landet genau auf dem Barhocker. Erstaunter Barman: "Boah, woher kannst du denn das?"

    Zwilling: "Wissen Sie, ich bin akrobatische Tänzerin."

    Ein paar Minuten später kommt ihre Zwillingsschwester, legt einen dreifachen Salto hin und landet auch genau auf dem Barhocker.

    Barman: "Woher kannst auch du das?"

    Anderer Zwilling: "Ich gehöre zu ihr."

    Wenige Augenblicke später betritt Link die Milchbar, legt einen dreifachen Salto hin und landet auf einem Barhocker neben den Zwillingen.

    Barman: "Du gehörst wohl auch zu den Damen!"

    Link: "Hä? Nein, nein, ich bin über die Kante gestolpert!"

  • 0
  • Vater

  • Ein Ostfriese sitzt in der Bar. Plötzlich klingelt sein Handy. Er geht zum Telefonieren nach draußen und kommt kreidebleich zurück.

    "Ist was passiert?", fragt der Wirt.

    "Das war meine Mutter", antwortet der Ostfriese, "mein Vater ist gestorben!" Er setzt sich wieder an den Tresen, bis sein Handy erneut klingelt. Wieder geht er zum Telefonieren nach draußen und kommt kreidebleich zurück.

    "Ist wieder was passiert?", fragt der Wirt.

    "Das war mein Bruder. Sein Vater ist auch gestorben!"

  • 4
  • Tierart

  • Im Wildparadies Tripsdrill leben verschiedene Tierarten, die man bewundern kann. Es gibt Rotwild, Damwild und Rehe. Außerdem gibt es noch viele Raubvögel, Eulen, Störche, Wildschweine, Luchse, Wildkatzen, Wölfe, Polarwölfe, Waschbären, Frettchen, Marder, Yaks, Pferde (Wildpferde), Ziegen, Mufflons, Schildkröten, Otter und sogar Bären!

    Fast alle Tiere haben große Gehege und sehen glücklich aus.

    Die Eintrittspreise sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

  • 8
  • Manuel Neuer

  • Hansi Flick und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. „Hört zu, Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht!“, erklärt Hansi Flick.

    „Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen.“

    „Ich mach‘ euch einen Vorschlag“, sagt Manuel Neuer. „Ihr geht alle in ’ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“

    „Klingt vernünftig“, antwortet der Trainer und die anderen Spieler und gehen in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Joshua Kimmich, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: „Deutschland 1 (Manuel Neuer 10. Min.) – Holland 0′′ zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: „Deutschland 1 (Manuel Neuer 10. Min.) – Holland 1 (Bronko 89. Min.)“

    „Scheiße!“, schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

    „Was zum Teufel ist passiert, Manuel?“, schreit Hansi Flick.

    „Sorry, Freunde“, antwortet Manuel Neuer, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt.“

  • 0
  • Bundesregierung

  • Hilfsgelder

    Ich habe heute 25 Millionen EUR Hilfsgelder von der Bundesregierung erhalten.

    Diese habe ich sofort in die Schweiz überwiesen mit dem Auftrag, das Geld zu waschen.

    Die haben es noch am gleichen Tag an eine Bank nach Singapur überwiesen.

    Das Geld wurde durch einen Boten in bar abgehoben und bei der Bank gegenüber sofort in bar wieder eingezahlt. Dann erfolgte die Überweisung nach Virgin Islands.

    Doof nur, jetzt geht kein Flieger nach Virgin Islands.

  • 2
  • Geburtstag

  • Dein Geburtstag entscheidet über deine Persönlichkeit.

    Januar 🙄😔😒

    Februar 🤪😒

    März 🐷

    April ❤️🌀

    Mai 👯‍♀️👯

    Juni 😭🥰

    Juli 🚬

    August 🌞🌸

    September ☯️

    Oktober 🌏🛩

    November 🎡

    Dezember 🐻🔍🪐🔥

  • 5